Jump to content

PS3 Account: Unterkonto ändern in Vollaccount


breeka
 Share

Recommended Posts

Hey Leute ,

Ich hab da mal eine Frage :

 

Da ich zu dem Zeitpunkt der Erstellung meines PSN Acc nicht volljährig war, musste ich eine Unterkonto erstellen. Ist es möglich und wenn ja wie Unterkonto von Hauptkonto zu trennen und Unterkonto in normales zu verwandeln ?

 

Wenn dies nciht möglich ist, werden bei der Löschung des PSN acc neben den Trophies auch meine Saves gelöscht ode rkann ich die mit nem andren Acc weiterverwenden ?

Ich habe gelsen dass die Trophies nicht übertragbar sind

 

Danke schon im vorraus für Antworten ,

 

mfg Chris

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mehrer Accounbts auf der PS3 haben ,jedoch sind wie du schon sagst die trophies nicht übertragbar und du brauchst für jeden neuen account einene neue psn id und eine neue e-mail adresse.Wenn du dein hauptkonto löscht sind auch deine savegames weg,wenn du ihn aber behälst und mit einem neuen bentzer zockst bleiben die savegames jedoch musst du die trophies neu erspielen.

tonyjaain.png
Link to comment
Share on other sites

Ein Unterkonto gibt den Eltern die Möglichkeit, zu kontrollieren wofür du dein Geld ausgibst und was du spielst, grob gesagt. Ist halt dafür gedacht, dass Kinder nur das spielen und downloaden das für sie geeignet ist. Ausserdem gibts erst ab 18 die Möglichkeit nen eigenen (Full-)Account zu erstellen, ausser du schummelst mit dem Alter ein bisschen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Unterkonto gibt den Eltern die Möglichkeit, zu kontrollieren wofür du dein Geld ausgibst und was du spielst, grob gesagt. Ist halt dafür gedacht, dass Kinder nur das spielen und downloaden das für sie geeignet ist. Ausserdem gibts erst ab 18 die Möglichkeit nen eigenen (Full-)Account zu erstellen, ausser du schummelst mit dem Alter ein bisschen.

Was die meisten auch machen ;) Als ich mir die ps3 vor 2 jahren gekauft hab war ich gerade mal 14 und ich hab mir sofort einen richtigen account erstellt^^ Ich bin doch ned blöd und mach so nen unterkonto dreck :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mehrer Accounbts auf der PS3 haben ,jedoch sind wie du schon sagst die trophies nicht übertragbar und du brauchst für jeden neuen account einene neue psn id und eine neue e-mail adresse.Wenn du dein hauptkonto löscht sind auch deine savegames weg,wenn du ihn aber behälst und mit einem neuen bentzer zockst bleiben die savegames jedoch musst du die trophies neu erspielen.

 

Die savegames kannse garnicht einfach so mit einem anderen acc benutzen.

Wenn die savegames benutzen wills musst du die rüber kopieren.

naruto-vs-ichigo.png
Link to comment
Share on other sites

Die savegames kannse garnicht einfach so mit einem anderen acc benutzen.

Wenn die savegames benutzen wills musst du die rüber kopieren.

 

Naja ich will mir ja einfach nur ne neue ID machen o.o ~ ist das dann überhaupt möglich ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • mein gefühl sagt mir, das wir von ihm nie wieder was hören werden. ist ja jetzt schon fast ein halbes jahr her mit ihm. und wenn er schon auf e-mails nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht. ok und cool wegen deiner e-mail adresse. Whats App wäre natürlich am besten, da sind alle meine besten freunde/kontakte enthalten und auf Whats App schreibe ich mit denen alle am meisten. auch mit einigen hier aus dem forum.  
    • 😆 Für eine 65-Zoll-Röhre hättest du auch einen Gabelstapler gebraucht. Ich hatte lange eine recht große Röhre (müssen so 48-50 Zoll gewesen sein) second hand über den Vater eines Kumpels mit eigenem TV-Geschäft. Der hat so viel gewogen, dass den meine Umzugshelfer bei jedem Umzug lieber im Treppenhaus fallenlassen wollten.
    • Der von Samsung ist ein QLED, das ist aufgebohrtes LED statt OLED mit ein bisschen Marketing-Shi-Shi und der andere ist gerade im Angebot. Da hat der 55-Zoller auch UVP von 1.600 und der 65-Zoller UVP von 2.500. Aber ich gebe dir Recht es wird nach und nach mehr OLED-Angebote geben, die Technik ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch (warte selbst auf gute Angebote, will auch keine 1.500-2.000 für einen TV ausgeben).
    • Am Sonntag habe ich mir Ghostbusters: Afterlife angesehen und fand den echt nicht schlecht. 
    • So wie ein Panasonic BluRay Player die BluRays und DVD's ALLER FILMSTUDIOS hat!  DAS ist wahre Dominanz! 💪😉
×
×
  • Create New...