Jump to content

PS3 Account: Unterkonto ändern in Vollaccount


breeka
 Share

Recommended Posts

Hey Leute ,

Ich hab da mal eine Frage :

 

Da ich zu dem Zeitpunkt der Erstellung meines PSN Acc nicht volljährig war, musste ich eine Unterkonto erstellen. Ist es möglich und wenn ja wie Unterkonto von Hauptkonto zu trennen und Unterkonto in normales zu verwandeln ?

 

Wenn dies nciht möglich ist, werden bei der Löschung des PSN acc neben den Trophies auch meine Saves gelöscht ode rkann ich die mit nem andren Acc weiterverwenden ?

Ich habe gelsen dass die Trophies nicht übertragbar sind

 

Danke schon im vorraus für Antworten ,

 

mfg Chris

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mehrer Accounbts auf der PS3 haben ,jedoch sind wie du schon sagst die trophies nicht übertragbar und du brauchst für jeden neuen account einene neue psn id und eine neue e-mail adresse.Wenn du dein hauptkonto löscht sind auch deine savegames weg,wenn du ihn aber behälst und mit einem neuen bentzer zockst bleiben die savegames jedoch musst du die trophies neu erspielen.

tonyjaain.png
Link to comment
Share on other sites

Ein Unterkonto gibt den Eltern die Möglichkeit, zu kontrollieren wofür du dein Geld ausgibst und was du spielst, grob gesagt. Ist halt dafür gedacht, dass Kinder nur das spielen und downloaden das für sie geeignet ist. Ausserdem gibts erst ab 18 die Möglichkeit nen eigenen (Full-)Account zu erstellen, ausser du schummelst mit dem Alter ein bisschen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Unterkonto gibt den Eltern die Möglichkeit, zu kontrollieren wofür du dein Geld ausgibst und was du spielst, grob gesagt. Ist halt dafür gedacht, dass Kinder nur das spielen und downloaden das für sie geeignet ist. Ausserdem gibts erst ab 18 die Möglichkeit nen eigenen (Full-)Account zu erstellen, ausser du schummelst mit dem Alter ein bisschen.

Was die meisten auch machen ;) Als ich mir die ps3 vor 2 jahren gekauft hab war ich gerade mal 14 und ich hab mir sofort einen richtigen account erstellt^^ Ich bin doch ned blöd und mach so nen unterkonto dreck :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mehrer Accounbts auf der PS3 haben ,jedoch sind wie du schon sagst die trophies nicht übertragbar und du brauchst für jeden neuen account einene neue psn id und eine neue e-mail adresse.Wenn du dein hauptkonto löscht sind auch deine savegames weg,wenn du ihn aber behälst und mit einem neuen bentzer zockst bleiben die savegames jedoch musst du die trophies neu erspielen.

 

Die savegames kannse garnicht einfach so mit einem anderen acc benutzen.

Wenn die savegames benutzen wills musst du die rüber kopieren.

naruto-vs-ichigo.png
Link to comment
Share on other sites

Die savegames kannse garnicht einfach so mit einem anderen acc benutzen.

Wenn die savegames benutzen wills musst du die rüber kopieren.

 

Naja ich will mir ja einfach nur ne neue ID machen o.o ~ ist das dann überhaupt möglich ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Kann sein , dass man damit verhindern will, dass die Akkus zu oft geladen werden. Man sagt , die Ladung des Akkus sollte ruhig unter 80 %-90% fallen und dann erst geladen werden. Hatte es bemerkt bei meinem alten Mac. Solange die Ladung über 95% war , hat es nicht geladen.
    • Sharen verstößt in diesem Sinne hier gegen diverse Regeln. Außerdem wird keiner sich freiwillig einer Gefahr aussetzen. Zumal mir nicht einleuchten, warum man nur für 1 Tag plus haben will. Mach dir doch nen neuen Account wo du plus testen kannst und share ihn mit dir selbst 
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)     Jibaro: alter schwede, was war das denn!? was haben die macher dieser geschichte denn bitte genommen? das war zum größten teil richtig verstörend was man da gesehen hat. ich bin fast irre geworden bei einigen szenen, da die so schnell chaotisch abgelaufen sind, mit schnellen schnitten usw. solche szenen machen mich auf dauer grob gesagt aggressiv.
    • Auch die haben Probleme mit der Lieferung aufgrund der Halbleitermangel sowie der Schließung einiger wichtiger Häfen in China wegen Corona 😕
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 8 (Netflix)     Begraben im Gewölbe: geile geschichte und super spannend, sowie teilweise brutal blutig in szene gesetzt. die atmosphäre und optik ganz stark. auch hier war es leider viel zu kurz und ich hätte am liebsten noch viel mehr gesehen.
×
×
  • Create New...