Zum Inhalt springen

Für Gran Turismo einen Racingsitz bauen?


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Ich hab keine Kamera... Nur ne Eye-Cam... Und da weiß ich nich, wie und ob man normale Fotos machen kann. Sonst würd ich hier auch ein Bildchen hochladen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ich finde es Super. Mit dem Sessel wird man sehr gut zocken könn' :good:

 

Frag mich aber nich, aus was für nem Auto ich den Sitz ausgebaut habe. xD Ich weiß nur noch, dass wir den Schrotthändler über'n Tisch gezogen haben. xD ODer er uns nich über'n Tisch ziehen konnte... Je nachdem. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich aber nich, aus was für nem Auto ich den Sitz ausgebaut habe. xD Ich weiß nur noch, dass wir den Schrotthändler über'n Tisch gezogen haben. xD ODer er uns nich über'n Tisch ziehen konnte... Je nachdem. xD

 

hehe,

Also ein Sessel könnt ich vielleicht besorgen, aber wie hast du das mit den Stangen fest gemacht, was ist das für'n Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja stimmt, wo du es gerade es sagst. So was ähnliches haben wir glaub ich auch noch Zuhause. Aber dann müsste man alles andere Wegschrauben und dass dann dran machen xD

 

Müsste man denn wohl machen. :D

 

Kleinere Ausdauererfahrung hab ich mit dem Sitz auch schon gemacht. (N paar 200 Meilen Rennen in GT4). Is auch nach ein paar Stunden immer noch super bequem. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...