Zum Inhalt springen

Für Gran Turismo einen Racingsitz bauen?


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Meine Beine sind länger als meine Arme :naughty: das geht bei mir schon. Darf leider noch nicht richtig Auto fahren. Zu jung :lol:

 

Nein ich mein genau anders rum, bei mir sind die fast nen Meter hinterm Lenkrad noch, damit man die Beine fast durchstrecken kann.

 

So ists in nem richtigen Auto

http://www.honda-club.de/gal/Cockpit_GFK_TFT_Car_Hifi_Airbrush_Boxen_Tueren_fx8h8qzek8.jpg

 

Aber ist auch abhängig von der eigenen Größe/Länge der Beine, nur ich könnte das nicht :lol: (bin ca. 1,78m)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr Baut euch echt einen Racingsitz nur für GT5? :lol:

Ja gut kann man sicherlich auch noch anders verwenden aber für ein Spiel is das ein wenig viel aufwand oder? :nixweiss:

 

Wieso? Hast du die Vorgänger gespielt? Wer auf Autos und Rennspiele steht kann auch gerne mehrere Hundert Stunden mit GT verbringen ^^

Und da GT5 nochmal viel umfangreicher ist als GT4 können das auch locker 1000h werden ...da ist so'n Racingseat definitiv die Arbeit wert :zwinker:

Außerdem machts viel viel mehr Spaß damit als mit Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mein Cousin hat zugesagt :D

Gt kann kommen.

Und er hatte ne richtig geile idee. Für die Stabilität ein ne Plattform machen auf der man den Stuhl stellt. Die Sachen vernünftig verschrauben und da wackelt nix mehr :D

 

Is das nich n bissle dicht am Körper dann? :nixweiss: (Hab grad n Bild von nem Kindersitz vor mir, die es in Restaurants gibt^^)

 

Und da GT5 nochmal viel umfangreicher ist als GT4 können das auch locker 1000h werden ...da ist so'n Racingseat definitiv die Arbeit wert :zwinker:

 

Mindestens. xD Und jetz hat das Teil auch noch n richtigen Onlinemodus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...