Zum Inhalt springen

trophys trotz neuer ps3?!


Empfohlene Beiträge

hallöle froinde.

ich musste mir ne neue ps3 zulegen, da meine alte den geist aufgegeben hat. ich hab alle savegames auf einen stick gemacht und sie auf meine neue ps3 kopiert. jetzt die frage: kann ich die games einfach weiter zocken, oder muss ich neu anfangen, um trophys zu bekommen? speziell bei red dead wär das mist, weil ich da schon fast durch war -.-

Lg. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach deinen alten Acc auf der neuen Ps3 aktivieren dich anmelden und auf dein Profil klicken dann werden alle Trophys auf dein System synchronisiert

Nur wenn du ein paar Trophys noch nicht von deinen alten System auf den Acc synchronisiert hast sind diese paar Trophys weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...