Zum Inhalt springen

PC Wiederherstellung


Beowulf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab irgendein update für den PC runtergeladen wodurch der PC nun nicht mehr hochfährt und ich nur in dem menü komm wo ich z.b zum abgesicherten modus kann......

 

das ist mir schonmal passiert aber damals hatte ich "irgendwie" rausgefunden wie man den PC wieder auf ein paar Tage zurückbringt....zwar gingen Daten verloren aber der PC ging wieder...

 

wisst ihr wie das ging? ich habs total vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im abgesicherten Modus auf Start, Programme und dann den Ordner öffnen wo auch das Defragmentierungsprogramm drinnen ist. (Name vergessen)

Dort findest du auch Systemwiederherstellung

 

hi

 

danke

 

tut der PC dann komplett wieder sich zum anfang herstellen?? oder nur bis vor ein paar tagen? wenn ersteres wärs scheiße weil ich paar daten drinnen hab die ich nicht verlieren will

 

Edit: nicht verschrecken das eben war der userprofil meines bruders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich hatte sowas auch mal gehabt -.- nur ist mir dann da der laptop vollkommen dann abgeschmiert -.-

 

der wollte dann gar nicht mehr starten und sowas -.-

 

dürfte ich ihn erstmal reparieren lassen....

 

achja du musst beim start die f8taste ein paar mal drücken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tchja... mag ja solche Leute die immer einfach was installieren ohne zu wissen was sache ist.

 

Gebe mir mal bitte die Info

- Betriebssystem

- Prozessor (AMD oder Intel)

 

Und sage mir mal bitte was es für ein Update war. Von Windows eins??

 

Bei Windows XP machst du bitte folgendes.. gehe bitte in den Abgesicherten Modus indem du beim Booten zB F8/F12 drückst *Je nach Mainboard kann die Taste unterschiedlich sein)

Und gehe dann bitte auf Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme und dann gehst du auf Systemwiederherstellung und setzt den PC ein paar Tage zurück. Persönlche Daten gehen daruch nicht verloren es sei denn sie sind abhängig von neu Installierten Programmen die dadruch wieder zurückgesetzt (entfernt) werden.

 

 

Achte demnächst einfach bitte drauf was du installiert und klick nicht alles wahllos an was gut sein könnte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...