Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS3 Firmware 3.41 ist online

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest [Secret]

Naja, war jetzt wirklich nicht von Nöten. Ich denke, dass niemand wirklich dieses Update gebraucht hat. Aber ich finds gut, dass sie die PS3 immer wieder aktualisieren und die Systemstabilität verbessern. Das reicht mir schon für ein Update, brauch kein ultra-mega-cooles Feature wie den CGC. (Aber wenn sie eins bringen, sag ich auch nicht nein)

:)

Ein Update, das mir absolut nichts bringt, meiner Meinung nach.

Was soll ich mit einer Empfehlung, was ich noch kaufen könnte. So ein Quatsch.

Ich will endlich mal was, dass man von der PS3 InGame Aufnahmen machen kann und den Gross Game Chat.

Aber das was wir Spieler wollen, macht Sony ja eh nicht.

Aber wenn das mal kommen sollte, dann kommt das bestimmt eh nur für PS+ User und die normalen haben wieder nichts davon.

Ich habe bislang nicht wirlich feststellen können, dass man hier in Europa etwas für PSN+ User macht. In den USA macht man dort mehr, aber das steht hier ja nicht zur Debatte.

Ladet das Update doch einfach herunter und gut ist. Richtig große Würfe werden wir wohl nicht mehr erwarten dürfen. Die PS3 wird zwar immer wieder weiterentwickelt, aber man wird Euch kein neues Gerät nachpatchen. Der Cross-Game-Chat kommt doch eh nie, warum sollte man also jetzt darauf hoffen?!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829