Jump to content
News

PS3 Firmware 3.41 ist online

Recommended Posts

Bei jedem Gerät mit dem du Online gehst, muss man die IP Adresse, DNS Server etc. angeben. Diese Zahlen sind auch immer die Gleichen, BIS auf die der IP-Adresse, Da sollte man den letzten "Zahlenblock" immer eine unterschiedliche Zahl geben, da sonst 2 Geräte über die Gleiche IP laufen, und wenn beide Online sind es somit zu sowas, wie keine Internetverbindung an einem der Geräte kommen kann.

Naja, wie gesagt, ich spiel werde ich nicht aus dem PSN ausgeloggt, da kanns ja nicht daran liegen.

unbenannt2yp.jpg

Boar Langsam Nervt ihr mich wenn ihr mal endlich auf die Offizielle Playsation Seite gehen würdet, würdet ihr sehen das im November das Update 3.60 rauskommt Cross Game Chat
Ein Link währe angebracht, wenn man solche behauptungen aufstellt die kein Hand und Fuß haben ! Den ich konnte weder auf der de. noch auf der us. Seite solche informationen finden !

Ich werd seid dem update immer nach ca. 10 minuten aus dem psn abgemeldet, aber nur wenn ich die ps3 so stehen lasse, nicht im spiel....... woran kann das liegen?

Ich war gestern eine weile im PSN Store inaktiv - als ich den Kontroller wieder eingeschaltet habe, bekam ich in etwa diese Meldung angezeigt "getrennt wegen Inaktivität" (leider kann ich mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern)

Keine Ahnung ob das ein neues Feature ist, es mir einfach nur nicht vorher aufgefallen war oder es sich nur um ein Zufall handelt ... werde das nochmal ausprobieren :think:

Edited by ThugProject

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Mit der neuen 3.41 Firmware kann man keine Festplatten mehr austauschen. Ist ein Fehler. Ich kann meine neue 320GB nicht einbauen, wenn es aktualisiert, bleibt es immer stecken. Dieses Problem haben sehr viele andere Personen im offizielen Forum von Sony.

Ne, benutze kabel, muss aber auch dazu sagen ich hab ne neue internet verbindung bekommen, und direckt das update geladen..... vill. liegts auch an der neuen verbindung, aber wieso sollte es?

Ich würde so ne Woche warten dann sollte alles funktionieren. Ist die Signalstärke zu schwach? Und kann sein wenn man kein UPnP hat das dies ab und zu passiert.:think:

Geht das nur mir so, oder findet ihr auch keine Empfehlungen wenn ihr im Store was anklickt? Der Store ist auch langsamer geworden ladet viel mehr wo ich am Update Tag drin war...

Geht das nur mir so, oder findet ihr auch keine Empfehlungen wenn ihr im Store was anklickt? Der Store ist auch langsamer geworden ladet viel mehr wo ich am Update Tag drin war...

Wenn du ins Menü kommst wo du etwas kaufen oder bewerten kannst ( einen Artikel ) rechts daneben stehen die ach so tollen empfehlungen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ahh ok danke dann werd ich mal schauen, interessiert mich was die da "Empfehlen". Den z.B haben die BC2 sofort starter Packs auch ne sehr hohe Bewertung, obwohl die so unnötig sind und verdammt teuer!!

Wenn du ins Menü kommst wo du etwas kaufen oder bewerten kannst ( einen Artikel ) rechts daneben stehen die ach so tollen empfehlungen

War ja klar, dass diese Empfehlungen der reinste Schrott werden. Vom Online-Spielen ist Die Playstation 3 besser, aber in Online-Games ist XBOX-Live Milliarden mal besser. Die Spiele sind einfach nur der Hammer, z.B. Shadow Complex, Trials HD oder Castle Crashers.

Ich würde so ne Woche warten dann sollte alles funktionieren. Ist die Signalstärke zu schwach? Und kann sein wenn man kein UPnP hat das dies ab und zu passiert.:think:

Wieso sollte es nach ner woche funktionieren? :D

Ne, ist über kabel und alles gut. Nur werd ich halt abgemeldet. Jetzt auch im spiel, fliege bei mw2 zb. mitten im spiel raus. Nat typ ist aber offen.

Edit: UPnP ist in den Router einstellungen aktiviert, auf der ps3 auch, aber wenn ich einen verbindungstest mache, dann sagt die ps3 das UPnP nicht verfügbar ist.......?

Edited by Inno

unbenannt2yp.jpg

War ja klar, dass diese Empfehlungen der reinste Schrott werden. Vom Online-Spielen ist Die Playstation 3 besser, aber in Online-Games ist XBOX-Live Milliarden mal besser. Die Spiele sind einfach nur der Hammer, z.B. Shadow Complex, Trials HD oder Castle Crashers.

Da geb ich dir recht^^

[sIGPIC][/sIGPIC]