Jump to content

[T/V] Blur

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Tausche hier Blur (USK 12 - deutsche Version), suche allerdings momentan nur ModNation Racers (USK 6 - deutsche Version).

Könnt mir zwar auch andere, aktuelle (bitte nichts was älter ist als'n halbes Jahr) Spiele anbieten, aber die Chancen dass da was interessantes dabei ist sind nicht gerade hoch ^^

Verkaufen würde ich erst ab 35 Euro, da ich eher am Tausch interessiert bin.

Sage im voraus dass ich bei Usern mit wenigen/keinen Bewertungen/Beiträgen erst auf Spiel/Geld warte, bis ich abschicke.

Grundsätzlich habe ich KEIN Interesse an:

Split/Second, Nier, Final Fantasy, Star Ocean, MAG, Uncharted, Resonance Of Fate, jegliche Beat'em'Ups, jegliche Sportspiele

Edited by zod

Intresse an Uncharted 2?

Hatte ich bereits, sorry :>

Interesse an Super Street Fighter 4ß

Nein, wie gesagt nur aktuelle Spiele.

dsa fällt genau in den Zeitraum aber is ok

Ja hab zuerst nur Street Fighter gelesen ^^

Hab aber grundsätzlich kein Interesse an Beat'em'Ups.

wie wehre es mit PONG? XD

Wie wäre es mit ernsthaften Angeboten und korrekter, deutscher Rechtschreibung? :lol:

Hatte ich auch bereits. Ich liste mal lieber im ersten Post alles, woran ich kein Interesse habe weil ich zu oft nein sagen muss ^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Interessant: Cory Barlog, Creative Director Santa Monica Studios sieht keinen Nachteil darin, PS-Exklusive zeitgleich am PC zu releasen.   www.pcgamer.com/amp/god-of-wars-cory-barlog-says-playstation-studios-convinced-sony-to-put-games-on-pc   Er sagt auch, dass Sony gegen einen PC-Release war/ist, jedoch die Studios sich dafür eingesetzt haben.
    • Nein, ist noch nicht angekommen. Daher daddel ich gerade volle Möhre: The Order 1886 Mann, ist das ein geiles Spiel. Durchgescriptet und total linear, aber ich habe selten so ein geiles SP-Spiel gespielt. Die Grafik ist auch heute noch, sogar auf einem 4K-TV, erhaben. Die Charaktere, die Atmosphäre, die Story... alles vom Feinsten. Die Schusswechsel sind genial, da die Gegner echt gut agieren. Der Sound ist ne Wucht, und die deutsche Synchro ist das Beste, was ich je in einem Spiel erlebt habe! So muss das! Verdammt, wieso spiele ich das erst jetzt?!
    • Genau sie müssten dann die PC Version wieder so anpassen das es auf der 5 läuft ich denke das einfach Ressourcen und Zeit Verschwendung wenn Teil 2 eh schon dieses Jahr kommt. ich verstehe eh nicht warum man noch mal eine besserer Version verlangt damit man da noch mal Löhnen soll. meiner Meinung nach. muss kein Entwickler seine Spiele jedes mal noch mal überarbeitet bringen es reicht ein Update.  Vorallem PS4 zu PS5 sind die Unterschiede schon sehr gering außer in mehr Details, Etwas besserer Auslösung, stabilerer FPS. Ich würde es nicht einsehen jedes Spiel 2 mal zu kaufen nur wegen besseren Effekten  da macht ein Teil 2 der all das schon verbessert mehr Sinn.    
    • Das Haus das verrückte macht... So geil, treffende Satire auf die Bürokratie  
    • Falten... Easy. Hast nicht gesagt wie man es falten muss 😅
  • Create New...