Jump to content

Recommended Posts

• 2 months later...
  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Mich wunderts das noch keiner was zu diesem Thema geschrieben hat. Dem Trailer zufolge glaube ich das das Spiel etwas interessant wird. Ich hoffe mal das die Playstation mich endlich mit einem gutem Rollenspiel beglückt.

Es scheint aber noch nicht released zusein, hat das irgendeinen Grund ?

Posted
Mich wunderts das noch keiner was zu diesem Thema geschrieben hat. Dem Trailer zufolge glaube ich das das Spiel etwas interessant wird. Ich hoffe mal das die Playstation mich endlich mit einem gutem Rollenspiel beglückt.

Es scheint aber noch nicht released zusein, hat das irgendeinen Grund ?

Was ist mit Fallout? Das it doch auch ein gutes, sehr gutes, Rollenspiel.

Posted
Was ist mit Fallout? Das it doch auch ein gutes, sehr gutes, Rollenspiel.

Fallout 3 konnte mich nicht so gut ansprechen, das ist mir eher ein Shooter mit Rollenspielelementen.

Ich finde Shooter und das Rollenspielkonzept sollten getrennt bleiben.

• 2 weeks later...
Posted

Naja das Argonauts sieht mir nach nem Verschnitt von Gladiator u. Shadow of Rome aus! Hat aber auch was von God of War durch die verschiedenen Götter.

cu :smileD:

Posted
Naja das Argonauts sieht mir nach nem Verschnitt von Gladiator u. Shadow of Rome aus! Hat aber auch was von God of War durch die verschiedenen Götter.

cu :smileD:

ganz deiner meinung,muss aber erlich sagen das es wirklich interesant aussieht,werd ich mir bestimmt holen!!!

Posted

Siehe meine Signatur...allein schon Griechische Geschichte....klasse...aber was will man viel sagen, noch nicht viel News find ich. Mein letzt bekannter Release-Termin ist nächstes Jahr Mitte Januar

Posted
Siehe meine Signatur...allein schon Griechische Geschichte....klasse...aber was will man viel sagen, noch nicht viel News find ich. Mein letzt bekannter Release-Termin ist nächstes Jahr Mitte Januar

jup stimmt haben das auf mitte Januar verschoben!!!