Zum Inhalt springen

Rise of the Argonauts


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs jetzt seit ne woche ca.

Läuft laut packung in 720p, läuft aber auch in 1080p!

 

Anfangs findet man sich im palast des Jason auf Iolkos wieder, der Erste Grafische eindruck ist jetzt nicht wirklich berauschend.

 

Durch Storytrailer, Mitten ins Geschehen gerissen, soweit so gut.

Man sollte sich die antworten sehr gut überlege die man in den dialogen geben kann, sie beeinflussen die charakterentwicklung, manche mehr manche weniger.

 

- LEIDER! hat das spiel, obwohl wirklich viel geredet wird, mit eine der schlechtesten sprachumsetzungen die mir bis dato auf der PS3 entgegenflogen.

 

Der Sprecher Des Jason lispelt -.-" und die deutschen sprecher generell hören sich an wie wenn se in PC- mikrofon sprechen das 3 m weg steht und 20 jahre alt ist, wirklich schlecht!

Auch die Mimik des Protagonisten ändert sich im spiel, bzw. den dialogen nicht.

 

Aber das liegt wahrscheinlich am Botox. sehr schade.

 

Hat man den palast Verlassen, kommt so langsam der Wandel... die Grafikengine kann ja doch was.

Die Aussenareale sehen super aus (wartet mal die 2. od. 3. insel ab ^^)

 

Die kämpfe laufen sehr Dynamisch ab, Es gibt 3 Waffenklassen ( schwert, kolben und speer) Wobei ich mich für die 300 - variante entschieden habe.:D

Man hat die Auswahl zwischen schnellen verletzenden/einschüchternden angriffen oder tödichen moves, wobei bei letzteren bullet-time sequenzen den film effekt verstärken.

 

Man lernt zwangsläufig sehr viel über die griechische Mythologie, wobei auch hier ne menge bei den haaren herbei gezogen ist ^^.

 

 

Durch Die wirklich mieserable dutsche Vertonung, würde ich es als Vollpreisspiel nicht kaufen, wer des englischen soweit mächtig ist, sollte den Ton umstellen.

 

Durchaus aber ne nette abwechslung im PS3-Shooter-regal oder um die wartezeit auf GOW3 zu verkürzen.

 

Wer's günstig bekommt und gerne "leichte"(is halt viel hack/nslay dabei ^^) Rollenspiele spielt ist damit gut bedient.

Das einzige wirkliche Manko ist die Deutsche syncro und die Botoxgesichter der charaktere.

 

ansonsten recht nett

Bearbeitet von DröhnTanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...