Zum Inhalt springen

Problem mit dem Templer


Mokona

Empfohlene Beiträge

YO!

 

Hier ist wieder Mokona mit einem exorbitanten Problem, was glaube ich zu speziell ist, um es in den allgemeinen Thread zu packen...

 

Ich spiele einen Templer, möchte aber mit leichter Rüctung kämpfen um vernünftig rennen und ausweichen zu können....

(Gedanken des Lesers in diesem Moment: "Was für ein Vollidiot..."^^')

 

Warum ich keine entsprechende Klasse mit leichterer Rüstung gewählt habe??

 

-Weil ich mir folgendes gedacht habe:

Ich wollte einen reinen Kämpfer, also keine Magie und ähnliche Scherze. Daher wollte ich eine Klasse, die möglichst wenig Punkte auf Int oder Magie zu Beginn hat, damit sich der Großteil der Punkte auf die Kampfrelevanten Werte konzentriert. Außerdem wollte ich ein relativ geringes Seelenlvl. Am meisten treffen diese Kriterien nunmal auf den Templer zu. Das Problem ist natürlich die schwere Rüstung, weshalb ich vorhatte, mir möglichst früh im Spiel eine leichtere zu besorgen. Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass es sowas bisher nirgends gibt... (ok bin auch erst in 1-3...)

Der einzige Händler der eine etwas leichtere Version verkauft sitzt in 1-2 aber diese Plattenrüstung ist auch nicht gerade federleicht und meine "Ausweichrolle" gleicht damit leider immer noch der eines besoffenen Ninjas...

 

 

Graverobber Blige verkauft ja eine leichte Rüstung, aber der kommt ja leider erst recht spät im Spiel.

 

Kann mir also bitte jemand sagen, wie ich sonst noch möglichst schnell an eine leichte Rüstung kommen kann??

 

 

Edit:

Noch eine kleine Frage:

Könnte ich vielleicht auch durch das Steigern von Endurance bewirken, dass ich mich in der schweren Rüstung schneller bewege??

Bearbeitet von Mokona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal danke für die Info, aber wie wär's mit dem "Great Verrating" of the easiest way, den "Ring of great Strength" zu bekommen^^'??

 

Auch eine alternative Möglichkeit eine leichte Rüstung zu bekommen wär cool.

 

 

Aber das mit dem Ring hat mir glaube ich auch meine 2.Frage beantwortet. Man kann das Maximale Equipweight ja auch durch Endurance hochpushen also kann man sich letztlich doch auch durch hohe Endurance schneller bewegen oder?

 

Edit:

@fuschi

Der Mann war glaub ich Graverobber Blige aber ich glaub der verkauft die Rüstung dann erst in 4-2 (wenn ich da richtig informiert bin) und ich denke auch nicht , dass ich da mit meinem Char schon Überlebenschancen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Info, aber wie wär's mit dem "Great Verrating" of the easiest way, den "Ring of great Strength" zu bekommen^^'??

 

Auch eine alternative Möglichkeit eine leichte Rüstung zu bekommen wär cool.

 

 

Aber das mit dem Ring hat mir glaube ich auch meine 2.Frage beantwortet. Man kann das Maximale Equipweight ja auch durch Endurance hochpushen also kann man sich letztlich doch auch durch hohe Endurance schneller bewegen oder?

 

Edit:

@fuschi

Der Mann war glaub ich Graverobber Blige aber ich glaub der verkauft die Rüstung dann erst in 4-2 (wenn ich da richtig informiert bin) und ich denke auch nicht , dass ich da mit meinem Char schon Überlebenschancen hab...

hier the great verrating: den ring bekommst du beim drachennest in 1-1 oder du killst biorr of the twin fangs wenn du ihn in 1-2 befreit hast(rechte tür vor dem tower knight boss). um die tür zum kerker zu öffnen musst du deinen harten weg nach dem tower knight fortsetzen und einen fat official(deutsch??) in 1-3 killen der dann diesen schlüssel dropt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@starv

Wie habe ich überhaupt eine Chance ans Nest zu kommen?(Muss ich den Drachen vielleicht zur Brücke locken und dann schnell zum Nest rasen?^^)

Den Drachen oder Byorrilein zu besiegen stell ich mir nahezu unmöglich vor, da ich ja wie gesagt noch keinen extrem hochgelvlten Hero habe(Einmal Stataufwerten kostet glaub ich zur Zeit bei mir 3000 Seelen oder so...)

Ansonsten wär's natürlich noch besser, als die Variante auf leichte Rüstung umzusteigen, wenn sich das mit dem Ring irgendwie machen lässt.

 

 

@fuschi

Tatsächlich? dann werd ich mich, falls das mit dem Ring nicht hinhaut mal dahin wagen. Muss man vorher viele/starke Monster da killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuschi

Tatsächlich? dann werd ich mich, falls das mit dem Ring nicht hinhaut mal dahin wagen. Muss man vorher viele/starke Monster da killen?

 

hauptsächlich ein paar silberne Skelette, und je nach dem, welchen Weg du wählst, noch Vanguard, den Endboss aus dem Tutorial, der -degradiert zum Zwischenboss- im Innenhof der Burg rumsteht. Man sieht ihn schon wenn man nach der großen Treppe durchs Tor guckt. Der ist jetzt auch nich übermäßig schwer (wie immer, mit der richtigen Taktik^^, s. Wiki: http://demonssouls.wikidot.com/walk4-1-vanguard). Achja und da flattern natürlich noch 1 Manta am Himmel entlang. Ohne Bogen kommste dem nicht bei, und der kann echt nerven wenn man hin nicht runter flakkt.

Bearbeitet von Zauberwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@starv

Wie habe ich überhaupt eine Chance ans Nest zu kommen?(Muss ich den Drachen vielleicht zur Brücke locken und dann schnell zum Nest rasen?^^)

Den Drachen oder Byorrilein zu besiegen stell ich mir nahezu unmöglich vor, da ich ja wie gesagt noch keinen extrem hochgelvlten Hero habe(Einmal Stataufwerten kostet glaub ich zur Zeit bei mir 3000 Seelen oder so...)

Ansonsten wär's natürlich noch besser, als die Variante auf leichte Rüstung umzusteigen, wenn sich das mit dem Ring irgendwie machen lässt.

 

 

@fuschi

Tatsächlich? dann werd ich mich, falls das mit dem Ring nicht hinhaut mal dahin wagen. Muss man vorher viele/starke Monster da killen?

also den roten drachen könntest du in 1-2(der weg zum tower knight boss) auf dem ersten turm mit extrem vielen pfeilen killen, da du ja keine magie verwendest. das ganze dauert aber ewig. dann wäre nur noch der blaue drachen da. mit sehr viel vorsicht könntest du an die sachen die dort liegen herankommen. vorsicht vor seinem schwanz. ansonsten musst du noch den blauen drachen in 1-4 killen. auch mit extrem vielen pfeilen. dann wäre alles frei. wie stark biorr jetzt ist weiss ich nicht genau. habe ihn einmal im nexus gekillt, da war ich aber schon im höheren levelbereich.

 

dann versuchs doch lieber mit einer leichten rüstung :). viel glück:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...