Zum Inhalt springen

Problem mit dem Templer


Mokona

Empfohlene Beiträge

ich gebe zu, dass ich die anfangsstats nich alle im kopf habe, aber warum hast du, wenn du einen starken und vitalen char mit anfangs leichter rüstung haben willst, eigentlich keinen barbar angefangen? der is stark, der is fies, und trägt als rüstung nur n paar alberne hosenträger.

die stats int und faith (glaube?) sind unterirdisch. von zaubern hat er ungefähr soviel ahnung wie ich von kernphysik (aber meine int is höher^^) und gebetet hat er auch noch nie im leben.

gut, soweit ich mich erinnere, ist sein soullevel schon zu anfang recht hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute, das Ganze war zum Glück ein voller Erfolg. Hab mich an 4-1 versucht und kam da besser klar, als ich anfangs dachte. An die Silberskelette hatte ich mich schnell gewöhnt und konnte da nebenbei auch ganz gut farmen. Nach etwas Gesuche habe ich dann auch Blige gefunden und mir bei ihm die Lederrüstung gekauft. Muss auch sagen, dass diese generell viel besser als die Mir-Rüstung des Templers ist, denn die Teile haben im Schnitt nur etwa 6 Def weniger, wiegen aber nur ca. ein Viertel. Man ist also mit nur minimalen Defeinbußen direkt viel flinker. Einziger Riesennachteil der Lederrüstung:

Das Headgear ist extremst hässlich oO! Hab das aber einfach mal gegen den stylischen Mir-Helm ersetzt und bin trotzdem noch Schmiths Katze in Person.^^

Ich merke jetzt auch immer mehr wie sich meine Klassenwahl rentiert, denn der Templer hat nunmal (Wenn man Soullvl mit einbezieht und mehr auf dex statt str gehen will) die besten Werte für einen richtig guten Nahkämpfer und der Nachteil mit der Rüstung wäre jetzt ja ausgemerzt^^.

Nett ist auch, dass ich nebenbei noch einen Langbogen, einen Langkompositbogen und ein Kilditsch(oder wie das heißt) abgestaubt habe.

Danke nochmals an alle fürs Antworten.

Mal sehen, wann ich euch wieder belästige. ;)

 

 

@Zauberwurm

Das Soullvl des Barbaren ist das höchste (9). Er hat glaub ich auch schon zu Anfang recht viele Punkte auf Str obwohl ich ja eher auf Dex gehen will. Außerdem trägt er soweit ich mich erinnern kann wirklich garkein Rüstungsteil, was ja auch offensichtliche Nachteile mit sich bringt. Jedenfalls hab ich die für mich wichtigen Werte schon vorm ersten Spielen zusammenaddiert und da kam ich einfach auf etwas mehr als beim Barbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ja das Problem anscheinend erledigt ist , will ich mal so frech sein und meinen Senf dazugeben , denn es geht auch noch leichter :p ^^

 

Zum Drachennest kommen und nicht zu sterben ist verdammt einfach ,wenn man Pure White World Tendenz hat , denn dann sind die Drachen gar nicht beim Nest, also nichts mit Drachen töten , einfach auf Pure White abzielen, und Ring holen.

 

Dann kann man den Ring benutzen um auch schwerere Rüstungen zu tragen , und trotzdem wird man in der Lage zum schnellen dodgen sein. Um einen Slot zu sparen kann man auch einfach Endurance skillen , also Kondition , dadurch erhöht sich die Max. Ausrüstungslast.

Das kann man aber auch alles vorher ausrechnen , ohne ziellos Kondition zu skillen. Um noch schnell zu dodgen gilt: Die Ausrüstungslast muss 50% oder unter 50% sein , damit das geht. Damit man noch laufen kann muss der Wert einfach unter dem Maximum sein. Soweit ich weiß gibt das Skillen von Kondition pro Punkt ein weiteren Ausrüstunglast "Punkt". Für eine 50 "Punkte" schwere Rüstung braucht man also 100 "Punkte" um noch schnell zu dodgen.

 

Es empfiehlt sich dabei genug Kondition zu haben um die Old Doran Rüstung tragen zu können und damit auch schnell zu dodgen. Der Ring der großen Stärke gibt 50 % mehr max. Ausrüstunglast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann den ring auch bekommen ohne Pure white zu haben. ^^ Ist zwar bissl. risky aber ich habs direkt beim ersten mal gemacht und es hat geklappt. enfach den roten drachen oben an der brücke anlocken, sobald er landet zurück zum nest laufen, soviel aufheben wie möglich und an der seite runterrutschen lassen, da auch alles mitgehen lassen und dann zurücklaufen. man wird vll. 1 mal erwischt mit dem feuer aber wenn man aufpasst noch nicht einmal das. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure White hätte ich aber ungern in Welt 1, da ich da zur Zeit ganz gerne noch farme(Bin stark in Richtung black) und da mein Hero die Viecher in 1-3und 1-4 wohl auch ohne Probleme bewältigt bekommt hätte ich kaum einen Vorteil durch White Tendency. Ich habe ja jetzt auch eh schon eine leichte Rüstung mit kaum weniger Defpunkten und gehe sowieso recht stark auf Endurance, weshalb mir der Ring den Aufwand nicht mehr Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann den ring auch bekommen ohne Pure white zu haben. ^^ Ist zwar bissl. risky aber ich habs direkt beim ersten mal gemacht und es hat geklappt. enfach den roten drachen oben an der brücke anlocken, sobald er landet zurück zum nest laufen, soviel aufheben wie möglich und an der seite runterrutschen lassen, da auch alles mitgehen lassen und dann zurücklaufen. man wird vll. 1 mal erwischt mit dem feuer aber wenn man aufpasst noch nicht einmal das. ^^
Auch wenn es wiedersprüchlich klingt , ja das habe ich auch gemacht :D Wenn man es schnell machen will ohne dort hin zurückzukehren , gehts auch so , einfach zur Brücke und warten bis der rote Drache kommt , dann hat man viel zeit um das Zeug beim Nest zu looten , bloß der blaue Drache kann einen noch erwischen , was mir auch öfters passiert ist :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Tower von Latria (3-1) ein Thievs Rüstungsset das recht gut is. Hab ich auch immer einstecken. Is in irgend so einer Eisernen Jungfrau versteckt, musste einfach mal alle abklappern.

 

 

Ist es besser als die Lederrüstung?? (das Brustteil der Lederrüstung bringt glaube ich 28 def)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...