Zum Inhalt springen

Borderlands Uncut mit Cut kompitabel?


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

unzwar wollte ich fragen ob alle Borderlandsversionen mit einander online Kompitabel sind. Sprich die Uk uncut Version mit der Deutschen bzw. der Österreichischen.

 

Und kann man die Uk version auch auf Deutsch stellen? Welche Version würdet ihr mir empfehlen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur soviel sagen das die UK Version auch auf deutsch ist und somit wohl gleich mit der aus Österreich ist. Hab das Spiel auch aus UK.

Empfehlen kann ich die aus UK. Einfach billiger, deutsch und uncut. Spricht nix dagegen. In der DE Version fehlen halt die Splattereffekte und teilweise auch Sprüche die die Charaktere nebenbei ablassen.

Bearbeitet von Overlord6891
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur soviel sagen das die UK Version auch auf deutsch ist und somit wohl gleich mit der aus Österreich ist. Hab das Spiel auch aus UK.

Empfehlen kann ich die aus UK. Einfach billiger, deutsch und uncut. Spricht nix dagegen. In der DE Version fehlen halt die Splattereffekte und teilweise auch Sprüche die die Charaktere nebenbei ablassen.

 

 

In der deutschen version fehlt nahezu alles!! Ich würd die finger davon lassen.Geh auf http://www.schnittberichte.de oder.com dort kannse nachgucken zu 80 % totgeschnitten borderlands in de !:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop da war ich vorhin, deswegen frage ich ja. Mir ist halt wichtig das ich das Online zocken kann ohne Probleme zu kriegen z.B. mit Leuten zu spiele die die deutsche Version haben. Deswegen will ich wissen ob man mit der Uk Version auch mit jemandem der die Deutsche hat online zocken kann.

 

Wie siehts mit der US version aus, ist die auf deutsch spielbar?

 

Mir ist grade auch aufgefallen das es 2 verschiedene Uk Versionen gibt, einmal Pegi und einmal das Andere wo der Rote Kreis ist, in welchem das Alter drin steht. Macht das keinen unterschied oder ist nur die Pegi Version auf Deutsch spielbar?

Bearbeitet von JohnyThed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop da war ich vorhin, deswegen frage ich ja. Mir ist halt wichtig das ich das Online zocken kann ohne Probleme zu kriegen z.B. mit Leuten zu spiele die die deutsche Version haben. Deswegen will ich wissen ob man mit der Uk Version auch mit jemandem der die Deutsche hat online zocken kann.

 

Wie siehts mit der US version aus, ist die auf deutsch spielbar?

 

Mir ist grade auch aufgefallen das es 2 verschiedene Uk Versionen gibt, einmal Pegi und einmal das Andere wo der Rote Kreis ist, in welchem das Alter drin steht. Macht das keinen unterschied oder ist nur die Pegi Version auf Deutsch spielbar?

 

 

DIe uk Spiele haben meisten das mit dem roten kleber.Das ist ihr rating.Würde eher zur pegi fassung greifen die ist auch uncut und zu 100 % deutsch habe sie ja auch.Bei der anderen version weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cut und uncut können nicht zusammen gezockt werden, hab das mal mit einem kumpel probiert, der hatte uncut und ich cut aus der videothek und es funzte nicht

 

Tatsächlich hatte es bei mir auch nicht geklappt und empfehle auch die PEGI Version, weil die mit eigentlich allen internationalen Versionen kompatibel ist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...