Zum Inhalt springen

After Burner Climax (Black Screen)


Finsterling

Empfohlene Beiträge

Ich habe des Rätsels Lösung. Das Spiel hat nur 576i (oder p?) Auflösung. mein holder Fernseher schaltet das nicht automatisch um. Der schaltet nur zwischen 720p/1080i um. Also muss ich das per Hand machen. Naja, nachher kommt der neue 42 Zoll Philips. Mal schauen ob der das umschalten rafft :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich find das gameplay total schrottig, ausserdem ist es in 9min durch. Naja man hat 3 flugzeuge, also 3x9min um die trophies zu holen.ich glaub nur Linger in Schadows hatte ich schneller durch(wobei man das ja nicht als spiel ansehen kann.

 

Alles klar, danke! Dann lass ich das wohl besser. Scheint die 10 Euro nicht wert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...