Zum Inhalt springen

Farming am Anfang


JonnyBee

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine kleine Ergänzung zu dem Guide im Thema Farming

Das Thema kann gerne Verschoben oder geschlossen werden.

 

Wenn man den ersten Boss down hat, geht man einfach in 1-1 die große Treppe hoch wo die Gegner mit den Fackeln lauern. Legt oben den Blauen Ritter um und rennt ganz durch bis zu dem Rotäugigen Ritter. Als Magieklasse hat man es da ganz easy. Einfach mit Ring des Diebes anschleichen bis er im Target ist und mit Dauerfeuer Seelenpfeil bearbeiten nach dem 4. Pfeil hat der keine Ausdauer mehr und kann nicht mehr Blocken dann gibt man ihn im Dauerfeuer den Rest. Im Normal fall liegt der in 15sekunden und kommt nicht an einem rann. Man kann auch beim schießen langsam zurücklaufen wenns eng wird weil Magie nicht weiter geskillt ist.Dann wieder fix zum Nexus und alles nochmal. Nach ein paar durchgängen bekommt man übung rein und Farmt sich in 2,3,4 Minuten 3000 Seelen zusammen. Wenn man das eine Stunde macht hat man ein Super Polster um erfolgreich in 1-2 weiter zu spielen.

 

2. Positiver Effekt ist , man sammelt unendlich viele Kräuter zum Heilen die man später garantiert gut gebrauchen kann.

 

Im Treppenhaus bei dem Fackeltypen dropte bei mir der Lila Flammenschild. Ich weis nicht ob das Zufall war aber wenn man den Drachen noch nicht besiegt hat, hat man das Teil mit etwas Glück auch schon in der Tasche (dann ist der Treppengang mit den Fackeltypen erst recht easy going)

 

Als Nichtmagierklasse den Roten Ritter mit Pfeilen bearbeiten und in das "Treppenhaus" locken.(wo man hochgekommen ist) Da wo die beiden Sprengfässer stehen stellt man sich im so gegenüber ,dass zwischen dir und dem Ritter eine lücke ist. Wenn er dich hauen wil, mach einen Schritt zurück.Wenn der Penner einen Schritt nach vorne macht,fällt er in das Loch und somit die ganzen Treppen runter. ( KI ? was ist das ? ;D ) Das brauch aber etwas Übung.

 

Dann wenn man in 1-4 ist, einfach umdrehen in Richtung 1-3 die große Treppe zurücklaufen. Unten stehen 3 Rotaugen mit dem Rücken zu dir. Mit Ring des Diebes und Seelenpfeil kann man diese wie in 1-1 ganz easy nach ein ander bearbeiten. Dann die Restlichen spacken die da hinter stehen auch eben wech hauen. Bei mir war dann der Mana haushalt nach den Gegnern optimal leer und wieder ab in Nexus. Ich hab in 2-3 Minuten knapp 7000 Seelen gefarmt. Wenn man das eine Weile macht hat man es in den nächsten Leveln auch wieder leichter. Das Positive an der Stelle ist, fast kein Zeitverlust durch laufen. Wieder viele Kräuter

 

Manche werden sich denken ist das nötig? ewig das gleiche zu wiederholen? ich finde das Spiel gar nicht so schwehr wenn man ein Wenig Farming betreibt. Ich glaube die Entwickler wollten das extra so um den Spielspaß zu verlängern

 

Ich wünsche viel Erfolg beim Nachmachen

 

Ps. wer Rechtschriebfehler fündet darf sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt um einiges bessere Farm Spots im Spiel und Kräuter hat man gegen Ende mehr als genug, es hilft anfangs zwar den ein paar mal zu töten (habs auch gemacht) aber wirklich lohnen tuts sich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht nur seine Meinung gesagt, sondern die Farming Spots kritisiert ohne bessere Alternativen zu nennen und wenn er da Kontra bekommt brauch er sich nicht wundern - auch wenn es eurer Freund ist ! :zwinker:

 

Das hat noch lange nix damit zu tun, das man hier keine Kritik ab kann ... hauptsache was gebabbelt, anstatt besser gemacht !

 

Du scheinst auch nicht gern vollständig zu lesen oder?

Hier noch einmal speziell für dich

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html#post587970

 

Und genau aus diesem Grund, wurden keine Alternativen genannt - es gibt nunmal keine gleichwertigen. Aber Hauptsache was "gebabbelt", nicht wahr?

Das Spiel ist voll von Spots die schlagartig viele Seelen bringen, lohnen tun sich allerdings nur die wenigsten, und das im Guide sind die zwei mit Abstand besten.

 

Wenn du gern stundenlang deine Zeit an einem Punkt verschwendest dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, aber wem seine Zeit kostbar ist der wählt lieber das, was im Guide steht. Der Spot des TE ist allgemein bekannt und steht bewusst nicht im Guide, und so langsam machts auch keinen Sinn mehr hier weiterzudiskutieren wenn ihr das nicht verstehen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den tread nicht so schlecht!!!grad für blutige anfänger können die tipps gut sein!!wenn ich daran denk wie oft ich beim ersten mal gebraucht hab um an den farm spot in 4-2 zu kommen!!die skelette haben mich einige nerven gekostet!!!@topic man sollte noch anführen dass man sich nach der tötung des roten ritters in 1-1 auch leicht im treppenhaus in den tot stürzen kann, dass spart noch mehr zeit da man nur eine statt zwei ladezeiten hat!!aber dass farmen des roten ritters bringt echt nur was wenn man gaaanz am anfang ist, später gibt es echt bessere spots!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spot ist völlig empfehlenswert, besonders für Mage's , Anfänger und für jeden Anfang eines Durchgangs.

Es ist der beste Farming Spot den man soweit am Anfang benutzen kann. Natürlich gibt es bessere , aber wenn man nicht grade alle anderen Welte freigeschaltet hat , ist dieser Spot der beste.

 

Aber trotzdem würde ich mich persönlich mehr über einen Sammelthread für Farming Spots freuen als über ein Diskussionsthread darüber , ob der 1. Farming Spot auch gut ist oder nicht :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Wie wichtig ist eigentlich farming ? farmt ihr viel ?

 

Momentan bietet es sich bei mir nicht an. Von Farmen kann man eigtl. bei DS nicht sprechen, weil man imo recht leicht an viele gute Gegenstände rankommt ohne viel Zeit dafür aufzuwenden. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil noch nicht alles so monoton ist, wie ich es zur genüge von anderen Spielen kenne. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bietet es sich bei mir nicht an. Von Farmen kann man eigtl. bei DS nicht sprechen, weil man imo recht leicht an viele gute Gegenstände rankommt ohne viel Zeit dafür aufzuwenden. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil noch nicht alles so monoton ist, wie ich es zur genüge von anderen Spielen kenne. ;-)

 

Naja...

Wir sprechen uns nochmal wenn dir einzelne Steine für ein Waffen-Upgrade fehlen und nur bestimmte Gegner diese droppen......

Monoton kann DS schon mal werden wenn du 5-6 Stunden ''farmst'' für EINEN Stein!:naughty:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...