Zum Inhalt springen

GoW IV Teaser Trailer!!!


AcidStew

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bereits gesagt wurde, wird es ein GOW 4 geben. Ich schätze so 2012 - 13 wird es erscheinen. Über die story kann man noch nicht viel sagen, aber ich denke sie wird noch was mit Kratos zu tuhen haben.

 

wo wurde denn gesagt, dass es ein gow4 geben wird? eher das gegenteil wurde gesagt, nämlich das diegeschichte um kratos mit gow3 abgeschlossen ist und es kein gow4 geben wird. immer diese mutmaßungen, ich habe gelesen dass.... bla bla.

 

postet doch erstma ne quelle bevor ihr irgendwas behauptet.... gelesen habe ich nämlic auch viel. zb kam vor 2 jahren dass ff7 remake raus, dieses jahr kommts auch und nächstes jahr kommts auch......

 

so ein blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die Story mit Kratos und die griechische Mythologie ist abgeschlossen. Auf der offiziellen Website stand aber mal das sie Entwickler suchen für nen neues Projekt. Jetzt kann man spekulieren ob es nen neuen Teil geben wird. :zwinker:

 

Das könnte aber alles andere sein , warum grade GoW4 !

Das Studio darf auch andere Games machen ausser GoW :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte aber alles andere sein , warum grade GoW4 !

Das Studio darf auch andere Games machen ausser GoW :zwinker:

 

Aber Sony, mit dem das Studio verträge hat, wird sagen, dass man so ein Spiel wie GOW nicht einfach so sterben lassen kann. Sony will Provit daraus ziehen und deswegen wird VIELLEICHT (ich betone VIELLEICHT) ein God of War 4 kommen, ob du es willst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sony, mit dem das Studio verträge hat, wird sagen, dass man so ein Spiel wie GOW nicht einfach so sterben lassen kann. Sony will Provit daraus ziehen und deswegen wird VIELLEICHT (ich betone VIELLEICHT) ein God of War 4 kommen, ob du es willst oder nicht.

 

Sony wird keine verträge haben , da Sony das Studio gehört :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...