Zum Inhalt springen

Cod4 waffen?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

@VLEX

 

Hab kürzlich mit dem G36 "gearbeitet." Mir liegt das M4 mehr. Ich sehe auch nicht so gravierende unterschiede zwischen den waffen, außer dass das G36 unruhiger im schuss ist. Laut beschreibung hat das G36 auch einen höheren schaden, aber vom gefühl her, finde ich es nicht stärker als das M4. Ist natürlich ne subjektive empfindug. Würde mich interessieren, welchen vorteil es in sich birgt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die G36 sieht halt so klobig aus und lässt einen in dem Glauben das sie schwächer als alle anderen Sturmgewehre ist. Dem is nicht so!!

 

Das G36C ist die einzige Waffe auf der das ACOG-Visier noch erträglich ausschaut und sogar was bringt. aber dann doch lieber mit Rotpunkt.

 

Meine Klassen sind eig. immer die gleichen

 

Zum Rushen:

 

MP5 Schalli, AK-u Schalli oder P90 Schalli

 

Sprengkommando, Spezikraft oder Jugger und Totenstille oder Ruhige Hand

 

Zur Unterstützung der Rusher.

 

M16 mit Schalli oder Ak-47

 

Schultergürtel, spezikraft und Tiefenwirkung.

 

Geil.

 

Achja Vlex am freitag oder spästestens übernächste Woche Montag hab ich wieder ne neue PS3 und dann können wir ja unseren PSL CW mal austragen. Hab meinen Leuten gesagt, das wir erst gegen euch zocken wenn ich wieder da bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VLEX

 

Hab kürzlich mit dem G36 "gearbeitet." Mir liegt das M4 mehr. Ich sehe auch nicht so gravierende unterschiede zwischen den waffen, außer dass das G36 unruhiger im schuss ist. Laut beschreibung hat das G36 auch einen höheren schaden, aber vom gefühl her, finde ich es nicht stärker als das M4. Ist natürlich ne subjektive empfindug. Würde mich interessieren, welchen vorteil es in sich birgt!?

 

Die Waffen sind gleichstark. Und ja der rückstoß ist etwas heftiger bei der 36. Aber beim anvisieren (rotpunkt und auch ACOG) ist das Gewackel nicht so groß wie bie der M4 oder AK. (die kreisen schneller und heftiger, musst mal drauf achten)

Aber ansonnsten hast du recht, die M4 ist so gesehen besser. Komme aber grad mit der sehr gut zurecht.

UNd ausserdme ist die 36 das einzige gewehr wo das ACOG ruhiger ist. Alle anderen bewegen sich auch schneller.

 

 

Achja Vlex am freitag oder spästestens übernächste Woche Montag hab ich wieder ne neue PS3 und dann können wir ja unseren PSL CW mal austragen. Hab meinen Leuten gesagt, das wir erst gegen euch zocken wenn ich wieder da bin :D

 

sehr gut, dann weiß ich bescheid! Das wird interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
SO neuerdings wieder

G36C Mit Rotpunkt: Clay's, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung (ich liebe dieses Extra :))

 

G36C mit Schalli: Sprengkommando, Spezialfeuerkraft (würde auch gerne Drohnensrörer, aber im nahkampf ist die waffe dann gar nich mehr zu gebrauchen) und Totenstille

 

Und grad im test

G36C mit ACOG: Clay's, Spezialfeuerkraft und Ruhige Hand

 

das 1. benutz ich auch immer nur bei G36C mit schalli bringts irgendwie find ich auch nicht auf langer distanz nix eigtl is das set nixnutz auser bei HQ mittlererdistanz "campen "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...