Zum Inhalt springen

Cod4 waffen?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Also auf der PS3 muss ich momentan leider noch mit einer M4 mit Granatwerfer herumlaufen, aber auf der 360 benutz am häufigsten die G36c mit Rotpunktvisier, die Perks dazu weiß ich leider gerade net, ausser den ersten und dass sind drei Fraggranten, eignet sich wunderbar für Hauptquatier und natürlich um Häuser auszuräuchern! Alternativ benutz ich auch gern das M16 mit Rotpunktvisier, da die Waffe richtig angewandt sehr tödlich sein kann (leider hab ich es mit der richtigen Anwendung noch net raus). Für kleinere Maps nehm ich dann auch gern die P90 auf Vacant oder Shipment kann die Waffe eine ganze Menge wegrocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

 

Auf der X360 zock ich meistens mit der P90 die hat ne sau hohe Feuerrate un is trotzdem ziemlich Präzise.

 

habs heute erst auf der PS3 angefangen und die meisten Frags mit der standard pistole gemacht =)

 

bei der pistole bleib ich denk ich mal. Is sau lustig.

 

MFG Dschieses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich renn gerne mit der mp5 oder der m4 rum....aber ich hab gemerk das die waffen von map zu map eine andere auswirkung haben, z.B. wenn man die Pipelines zockt kommt man mit einer mp5 besser als mit ner m4, da es eine kleine map ist...is meine meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern Level 46, hab also das Sturmgewehr M14.

 

Ist sicherlich nicht auf allen Karten zu verwenden, da man mit den Einzelschüssen schnell unterlegen ist.

Aber mit Doppelschuss und Tiefenwirkung hat man meiner Meinung nach eine der tödlichsten Waffen. Die meisten meiner Gegner waren nach einem oder zwei Treffern tot.

 

Wird mit Sicherheit nicht meine Lieblingswaffe, aber ich gewöhne mich langsam dran.

 

Ansonsten M4, M16 oder MP5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 55 zweites Prestigelevel also Waffen das hängt von der Map ab ich kann nur sagen, welche für "Anfänger" besser sind und welche schlechter sind.

Sniper: nehmen:M21 nicht nehmen:Barret .50 cal

Sturmgewehr: nehmen: M4 nicht nehmen: M16 (da die gesamte Salbe sitzen muss)

Machienenpistole: nehmen:MP5 nicht nehmen: Mini Uzi

Schrotflinte: nehmen: ist egal beide gut

 

also dann viel Spaß beim Headshooten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also ich hab einen Acc im 5. Prestige auf 55 und einen ohne Prestige auf 55 und benutze folgende Waffen + Perks:

 

MP5 (Rot, Schallgedämpft) Schultergürtel - Spezialfeuerkraft - Totenstille

 

AK-47 (Rot, Rotpunktvisier) Schultergürtel - Spezialfeuerkraft - Totenstille

 

Das grüne Scharfschützengewehr (Rot, ACOG) Schultergürtel - Spezialf. - Ruhige hang (Kein Claymore und so, da ich meistens rumrenne, also NoScope mache, ist recht witzig und bin auch schon ziemlich gut.)

 

M4 (Rot, Rotpunktvisier) Schultergürtel - Spezialf. - Extrembedingungen

 

Im vierten ist immer was, dass ich brauch um ne goldene Waffe zu kriegen, nehm ich aber nie her, so wirds nie was mit ner Goldenen xD

 

 

Hoffe konnte dir bisschen helfen, einfach mal ausprobieren. ;):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Overkill ist doch voll fürn arsch... Die meisten Sniper kannst du ohne Spezialfeuerkraft schon mal vergessen und auch ansonsten, ein Sturmgewehr oder eine MP reicht doch.

 

Von den Waffen her kann ich dir die MP5 mit Schalldämpfer + Spezialfeuerkraft empfehelen, gibt meiner Meinung nach kaum eine bessere Waffe und die M16 + Spezialfuerkraft (tötet in der Regel direkt) oder Juggernaut (ich weiß,alle hassen Juggernaut, aber wayne ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...