Jump to content

Cod4 waffen?

lindobomba
 Share

Recommended Posts

Mein Lieblings Pack: M40 mit ACOG(Sniper), Desart Eagle, Ruhige Hand, Spezialfeuerkraft, Schultergürtel

Damit mache ich sie alle fertig (bin No Scoper)

SuZ Pack: MP5 mit Schalldämpfer, Die Dritte Pistole mit Schalldämpfer(Kp wie die heißt), Claymores, Spezialfeuerkraft & Extrembedingungen (also das mit extra sprint zeit) aber bei CW's das wo man den Chat des gegners hören kann

Oh in ner viertel Stunde hab ich ein CW^^

Dein Post klingt ziemlich arrogant und mit deinem komischen M40 Pack kriegst du mich bestimmt nicht. Und wer noch nicht mal alle Waffen beim Namen kennt oder das Extra Lauschamgriff,der kann das Spiel nicht gut drauf haben. Klingt vllt. fies, ist aber eine Tatsache.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dein Post klingt ziemlich arrogant

Dein "Ich hab den längsten Dödel"-Gelaber aber nicht, oder wie :zwinker:.

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

SAg mal hat jemand die "0" gewählt, das du dich meldest. Du gehst einem auf den Sack. Werd erstmal erwachsen kleiner

Ich denke, das hat jemand anders nötig, mein Hirn ist nämlich größer als mein Schwanz :).

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Dein Post klingt ziemlich arrogant und mit deinem komischen M40 Pack kriegst du mich bestimmt nicht. Und wer noch nicht mal alle Waffen beim Namen kennt oder das Extra Lauschamgriff,der kann das Spiel nicht gut drauf haben. Klingt vllt. fies, ist aber eine Tatsache.

Ja, wer die doitsche Version hat, bei dem heisst es Lauschangriff...(geniale Übersetzung).

Ansonsten, was hat es damit zu tun, wie gut jemand in einem Spiel ist, wenn er den Namen einer Waffe nicht kennt? oO

Merkwürdige Schlußfolgerung.

Ich Spiele am Meisten mit dem M 4 Karabiner mit Spezialfeuerkraft,Martyrium,Schultergürtel,dann spiele ich noch mit der Maschinenpistole 5 mit Spezialfeuerkraft,Martyrium und Claymore.

Als Sniper nehme ich die M40A4 mit Spezialfeuerkraft,Eisenlunge und Claymore und wenn ich mit der M40A4 NoScope mache nehme ich Ruhigehand,Schultergürtel und Spezialfeuerkraft mit.

card.gif

Ja, wer die doitsche Version hat, bei dem heisst es Lauschangriff...(geniale Übersetzung).

Ansonsten, was hat es damit zu tun, wie gut jemand in einem Spiel ist, wenn er den Namen einer Waffe nicht kennt? oO

Merkwürdige Schlußfolgerung.

Die meisten prahlen hier rum als wären sie die King bei CoD aber wissen nicht mal was sie für Extras benutzen oO, das war damit gemeint.

@DrakeDog94

Ich habe selbst nie gesagt ich wäre der Beste aber du hast es anscheinend falsch interpretiert, aber is mir Wurst was du denkst -.-

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich spiel meist mit der MP5 dazu dann halt das übliche Schultergrütel Spezialfeuerkraft und Ruhigehand.

Und bei Hardcore Suchen und Zerstören ist es unterschiedlich kommt auf die Map an....aber meist ist Overkill mit drin und die zweite Waffe ist immer das M40.......