Zum Inhalt springen

Cod4 waffen?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die goldene Dragunov sieht sehr edel aus. Hab mir mal den spaß erlaubt samtliche herausforderungen zu schaffen. Gab auch nichts extra

Was leider nicht geht, ist, sich mit zwei goldenen waffen in verbindung mit overkill auszurüsten... :nixweiss:

Würde voll cool kommen mit soviel gold. Würde dann auch mit silberkugeln schießen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die goldene Dragunov sieht sehr edel aus. Hab mir mal den spaß erlaubt samtliche herausforderungen zu schaffen. Gab auch nichts extra

Was leider nicht geht, ist, sich mit zwei goldenen waffen in verbindung mit overkill auszurüsten... :nixweiss:

Würde voll cool kommen mit soviel gold. Würde dann auch mit silberkugeln schießen :naughty:

 

allgemein schade das die tarnung bei der zweitwaffe wegfällt... aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffe erfordert eurer Meinung nach die meiste und welche die wenigste Erfahrung um gut anzuschneiden im MP?

 

Die Skorpion z.B. brauch viel Erfahrung da sie mit ihrem kleinen Magazin nichts für Rambos ist und es recht schwer ist mit einem Magazin 2 oder 3 Gegner zu erledigen.

 

Die wenigste Erfahrung brauch die M4 Karabiner, mit der trifft auch jeder Anfänger sofort, da sie kaum Rückstoß hat.

 

Und jetzt ihr aber bitte ohne Kindergarten Zoff, jeder hat seine eigene Ansicht von den Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...