Zum Inhalt springen

headset problem


Nero

Empfohlene Beiträge

jo

 

wollte mit meinem kumpel bioshock 2 zocken per headset! ich wollte mit meinem freund sprechen aba mein freund konnte mich nicht hören!

mir ist aufgefallen wenn ich jedesmal die lautstärke geändert habe müsste ja so eine box erscheinen! aba bei mir kommt keine box

 

ist mein headset kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich nochmal neu registrieren?weißt das nicht mehr ganz genau! ich guck mal nach ob es bei den anderen spielen klappt

 

bei endwar klappt es nicht! hoffentlich ist das nicht kaputt

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkt es denn wenn du es verbindest?

 

Hast du es schon neu registriert?

 

Hast du es evtl. an einem Handy benutzt sodass das Headset immer zuerst auf das Handy zugreifen will?

 

Kann viele Gründe haben. :nixweiss:

 

also es blinkt! ich habe ihn neu registriert habe aba trotzdem keine verbing! und ich benutze dafür kein handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung! bei meinem headset erscheint die graue box nicht! ka warum? hat dieses update was damit zu tun dass heut erschienen ist?

 

Mein headset klappt wieder! Jawullllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...