Jump to content

headset problem


Nero
 Share

Recommended Posts

jo

 

wollte mit meinem kumpel bioshock 2 zocken per headset! ich wollte mit meinem freund sprechen aba mein freund konnte mich nicht hören!

mir ist aufgefallen wenn ich jedesmal die lautstärke geändert habe müsste ja so eine box erscheinen! aba bei mir kommt keine box

 

ist mein headset kaputt?

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

wie kann ich nochmal neu registrieren?weißt das nicht mehr ganz genau! ich guck mal nach ob es bei den anderen spielen klappt

 

bei endwar klappt es nicht! hoffentlich ist das nicht kaputt

Edited by VV6

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

Blinkt es denn wenn du es verbindest?

 

Hast du es schon neu registriert?

 

Hast du es evtl. an einem Handy benutzt sodass das Headset immer zuerst auf das Handy zugreifen will?

 

Kann viele Gründe haben. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Blinkt es denn wenn du es verbindest?

 

Hast du es schon neu registriert?

 

Hast du es evtl. an einem Handy benutzt sodass das Headset immer zuerst auf das Handy zugreifen will?

 

Kann viele Gründe haben. :nixweiss:

 

also es blinkt! ich habe ihn neu registriert habe aba trotzdem keine verbing! und ich benutze dafür kein handy

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

ich hab keine ahnung! bei meinem headset erscheint die graue box nicht! ka warum? hat dieses update was damit zu tun dass heut erschienen ist?

 

Mein headset klappt wieder! Jawullllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited by VV6

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • also vom mehrspielwert her nur noch teil 5 🤔 teil 4 bekommt ja jetzt demnächst sein remake. die anderen ableger wie Outbreak gibt es ja leider nicht für die aktuellen konsolen.
    • Ich probiere das, wenn's sein muss, den ganzen Tag lang! Vorhin hatte ich die schon fast. Da fehlten nur zwei Abschnitte ihres Lebensnalkens bis zum Sieg.  Langsam aber sicher präge ich mir deren Movesets ein. Ich darf nur nicht die Gelduld verlieren und es safe angehen. 
    • Ja hoffentlich. Ich spiel auch sehr gern auf der Switch und bin großer Pokemonfan und nach dem ersten Trailer war ich auch sehr gehypt auf das Spiel, aber nach den Reviews hab ich jetzt erst einmal Abstand genommen unw warte. Hab gerade mehr als genug zum zocken mit GOWR, bald Callisto Protocol, FF Crisis Core und Witcher 3 Update etc. Find ich aber gut, dass ein paar Fans Nintendo richtig Feuer unterm Hintern machen. So geht das einfach nicht.
    • Kommt GTA6 eigentlich auch für die alten Konsolen? Gibt es dazu schon Infos?
    • ALso ich tu mich mit den Endgamebossen auch relativ schwer, vielleicht werd ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Gnade runtersetzten. Und ich bin eig. ein recht guter Soulsspieler, aber hier machen die Bosse so großen Schaden und brauchen im Gegenzug fast 100 Hits oder so. Teilweise a bissel übertrieben find ich. So mal gucken ob ich den König schaff.😅
×
×
  • Create New...