Zum Inhalt springen

Koop Verbindungsfehler


Kerim

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte fragen ob das nur bei mir so ist.

Also wenn ich mit Kumpels Online VS oder Kampagnen coop mache, können wir immer ein paar Minuten spielen dann steht so was wie "der Partner hat das Spiel verlassen" oder so. Aber das steht bei uns beiden obwohl wir nichts gemacht haben außer zu zocken und I-net verbindung hat volle Anzeige...., aber die ganze Zeit, was kann man da machen.

Das passiert übrigens nur wenn ich mit Freunden zocke also nicht wenn ich einfach so mit irgendwem zocke...

 

 

Edit: Es geht um Tekken :) , Internet Funzt. alles richtig es klappt nur nicht, wenn ich einen Freund "Einlade" er dann annimmt, dann stürzt es immer nach kurzer Zeit ab.

Probier mal gleich nen anderen Account oder so erstmal.

Naja bringt alles nicht ^^, hab rausgefunden wenn ich auf Hard einstelle stürzt es nicht ab.

Bearbeitet von Kerim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...