Zum Inhalt springen

Games Com 2010


Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich würde es mal interessieren wer von euch alles hin geht und eventuell was für ne Strecke ihr auf euch nehmt...:)

 

Wer weiß vll ergibt sich ja noch die ein oder andere Fahrgemeinschaft....:think:

 

Also ich geh auf jeden Fall und mach dann gleichzeitig bei nem Kumpel in Düsseldorf Urlaub! ^^

Also ich fahr ganze stolze 520 km... so ungefähr!:bana1:

Bearbeitet von mars-attacks
Zu doof zum Schreiben gewesen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich vorgehabt hinzugehen, aber leider macht mir die Projektlage einen Strich durch die Rechnung. Neuer Urlaub im August ist gestrichen.

 

Zum Glück habe ich für Ende August (Motorradtreffen) schon vorher eingereicht *puh*

 

Naja wenigstens etwas oder? =)

 

Ich hoff mal das mein Urlaub nicht gestrichen wird... nur noch nächste Woche arbeiten und unendeckt bleiben!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...