Probleme mit der Auflösung!!!
-
In letzter Zeit eigentlich immer 🤣 Ich finde Dortmund ist absolut overhyped, sorry. Warum ausgerechnet der BVB zu Klopp Zeiten und danach so gepusht wurde, verstehe ich bis heute nicht, Sorry. BVB ist der Absolute Chancentod, und das schon immer, ich mag solchen uneffektiven Fussball gar nicht.
-
By Black Eagle · Posted
Die BMX-Bande ⭐⭐⭐⭐ BMX-Räder, Walkie-Talkies, eine erst 16-jährige Nicole Kidman und ein toller Soundtrack - das waren die schönen 80er-Jahre. Die Szene in der Wasserrutsche beschreibt wohl am besten diese Zeit und ihren Flair. Gesehen habe ich ihn for free auf wedo.tv nach einem Tipp von @R123Rob Der tolle Soundtrack: -
Ich finde solche Newkommentare immer brauchbar, egal in welchem Forum. (Ich meine damit explizit nicht Deinen Beitrag, sondern jene von Dir ironisch referenzierten.) Dann weiss man sofort, wen man gepflegt ignorieren kann und muss nicht erst über einen ggf längeren Zeitraum lernen, dass es absolut wertfrei ist, mit solchen Krittiklern zu interagieren. On the Beach kann gar nicht früh genug rauskommen für mich.
-
By xOnexTruthx · Posted
Dortmund verliert meist 5:0... Aha wann denn? Statistik der letzten 27 spiele ist 15/6/6 pro Dortmund 🙈🙈🙈 Vielleicht sollte manch einer einfach mal nix sagen😅 -
By daywalker2609 · Posted
Ich habe auch sehr bei Jurassic World geheult, leider aus den falschen Gründen. Nein ich denke mal das hier schon die traurigsten Filme genannt worden sind. Vielleicht sollte man hier noch Brücke von Terrabitha erwähnen?
-
Recommended Posts