Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Store-Update - USA

Recommended Posts

In der letzten Nacht wurde das US-PlayStation-Network einmal mehr mit brandneuen Inhalten gefüllt. Das EU-Store-Update folgt wie immer im Laufe des Tages. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flower & Sektion 8 Demo werden mal gezogen. :think:

 

Und denen ihr PSN-Plus ist auch nicht zu verachten. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flower & Sektion 8 Demo werden mal gezogen. :think:

 

Dito! Hab ich heut morgen auch schon gemacht, schnell noch vor der Arbeit. Am meisten interessiert mich die Flower Demo das Game soll ja sehr gut sein :)


sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am meisten interessiert mich die Flower Demo das Game soll ja sehr gut sein :)

 

Ja. Football könnte aber auch mal ganz lustig sein!? ^^

 

Mal sehen was später im EU-Store so passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Madden NFL11 Demo wird mal geladen. Fand Madden 10 schon ganz gut, aber irgendwie machen solch Spiele nur am Superbowl Tag richtig fun und die Tage danach. Madden 10 hab ich nach einer Woche leider nie mehr angefasst, daher werd ich mir den Titel höchtens mal für 20 Euro gönnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja. Football könnte aber auch mal ganz lustig sein!? ^^

 

Mal sehen was später im EU-Store so passiert.

 

Wann soll eigendlich die Mafia 2 Demo kommen oder wann kommt endlich Blacklight Tango Down....?!


sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

Share this post


Link to post
Share on other sites

17,99 US-$ für ein Kostümpack für Super Street Fighter IV? Das Spiel kostet gerade mal 25 EUR, wer ist denn da so blöd und kauft für etwas Farbe für die Polygone so viel Geld? Also Capcom hat sie doch nicht mehr alle!

 

Bei uns weren PSN+ User wieder in die Röhre schauen! :haha:


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest [Secret]
17,99 US-$ für ein Kostümpack für Super Street Fighter IV? Das Spiel kostet gerade mal 25 EUR, wer ist denn da so blöd und kauft für etwas Farbe für die Polygone so viel Geld? Also Capcom hat sie doch nicht mehr alle!

 

Bei uns weren PSN+ User wieder in die Röhre schauen! :haha:

 

Ich find das echt unverschämt, die Amis so zu füttern, während wir hier so in die Röhre schauen. ._. Das kann doch eigentlich nicht sein, immerhin zahlt jeder +User gleich...oder zahlen die Amis mehr :ka:

 

Naja, PSN+ ist egentlich eine gute Idee gewesen und hatte am Anfang sogar vor, es zu nutzen. Aber so ganz bestimmt nicht xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh die von sony nicht..

 

wenn european keine guten + updates bekommt

 

dann ist das doch verarsche :/


Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...