Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Store-Update - USA

Recommended Posts

Ich find das echt unverschämt, die Amis so zu füttern, während wir hier so in die Röhre schauen. ._. Das kann doch eigentlich nicht sein, immerhin zahlt jeder +User gleich...oder zahlen die Amis mehr :ka:

Naja, PSN+ ist egentlich eine gute Idee gewesen und hatte am Anfang sogar vor, es zu nutzen. Aber so ganz bestimmt nicht xD

zum glück gibt es dafür eine ganz einfach lösung die alle user nutzen können. einfach keinen psn+de account erstellen.:ok:. sollte es mal auf dem gleichen standar"d" ;) sein wie der us + store kann man wieder einsteigen. da das aber nie passieren wird muss man in den saueren apfel biesen und es hinnehmen oder keiner zahlt dafür und es geht in europa unter.

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

ich versteh die von sony nicht..

wenn european keine guten + updates bekommt

dann ist das doch verarsche :/

Jein. In Europa (bzw. Deutschland) gelten strengere Gesetze. :ohjeh: In den USA dürfen die praktisch alles ins PSN stellen.

Interessiert dort auch nicht unbedingt was auf den Servern abgeht. ^^

Jein. In Europa (bzw. Deutschland) gelten strengere Gesetze. :ohjeh: In den USA dürfen die praktisch alles ins PSN stellen.

Interessiert dort auch nicht unbedingt was auf den Servern abgeht. ^^

Jede Woche ein paar 16er Inhalte hoch zu laden, ist doch nicht so schwer und es dürfte wohl keine Probleme mit dem Gesetz geben.

card.gif

Jede Woche ein paar 16er Inhalte hoch zu laden, ist doch nicht so schwer und es dürfte wohl keine Probleme mit dem Gesetz geben.

Bei der Bürokratie? :lol:

Habe auch irgendwie das Gefühl, das Deutschland aufgrund des strengen Jugendschutzes leicht vernachlässigt wird??? :think:

Gefällt ja nicht jedem wenn seine Games indiziert werden oder erst gar nicht auf den Markt dürfen. Sprich: Zu kompliziert.

17,99 US-$ für ein Kostümpack für Super Street Fighter IV? Das Spiel kostet gerade mal 25 EUR, wer ist denn da so blöd und kauft für etwas Farbe für die Polygone so viel Geld? Also Capcom hat sie doch nicht mehr alle!

Das ist doch dasselbe wie mit den ganzen, völlig unnützen LBP Outfits die anscheind reißenden Absatz finden:rolleyes:

Die kosten aber in der Regel zwischen 0,99 EUR - 1,99 EUR pro Kostüm. Natürlich, sind auch diese sehr kostspielig, wenn man mehrere kauft, aber direkt 17,99 EUR für ein Kostümpaket verlangen, wo das ganze Spiel gerade einmal 25 EUR kostet? Das steht doch gar nicht in irgend einem vernüftigen Verhältnis! Das System von Media Molecule finde ich da schon besser. Wenn ich wirklich nur ein einzelnes Kostüm haben möchte, dann kann ich auch nur das eine kaufen.

In meinen Augen haben die Publisher jeglichen Sinn für Werte verloren oder überschätzen deren Arbeit. Wenn es genügend Menschen gibt, die das zahlen ist es ja in Ordnung, aber in meinen Augen ist das schon Wucher.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest polarfuechse
In meinen Augen haben die Publisher jeglichen Sinn für Werte verloren oder überschätzen deren Arbeit. Wenn es genügend Menschen gibt, die das zahlen ist es ja in Ordnung, aber in meinen Augen ist das schon Wucher.

Zumal es damals dafür sowas Verrücktes wie ne Tastenkombination gab. :lol:

Ich hab ja nix gegen DLCs. Aber sowas is einfach nur albern. :nixweiss:

Die kosten aber in der Regel zwischen 0,99 EUR - 1,99 EUR pro Kostüm. Natürlich, sind auch diese sehr kostspielig, wenn man mehrere kauft, aber direkt 17,99 EUR für ein Kostümpaket verlangen, wo das ganze Spiel gerade einmal 25 EUR kostet? Das steht doch gar nicht in irgend einem vernüftigen Verhältnis! Das System von Media Molecule finde ich da schon besser. Wenn ich wirklich nur ein einzelnes Kostüm haben möchte, dann kann ich auch nur das eine kaufen.

Bei Amazon.uk kostet das Spiel sogar nur £12.71 :haha:

Warum kommt eig. jetzt eine Flower Demo?

Jetzt wo ich das Spiel seit einem Jahr habe :nixweiss:

Ich kann dir da nur zustimmen. Aber wie so oft entscheidet der Markt bzw. der Kunde. Und wenn diese trotz murren soviel zu bezahlen bereit sind, sehen sich die Publisher bestätigt (siehe MW2 Map Pack).

Naja. Jedem das seine. Ich hol mir da lieber Earthworm Jim. Da hab ich insgesamt mehr davon und sogar noch Geld übrig:D