Jump to content

Valkyria Chronicles

T-X2083
 Share

Recommended Posts

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja, mich wundert's nur, weil sich das spiel ja angeblich nicht so gut verkauft hat (was schade ist) und im gegensatz zu viel erfolgreicheren games es fast keine guten angebote gibt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

In Japan ist das Spiel am 1. März als Platinum erschienen. Zeitgleich lief die Anime Serie dazu an. Dort ist das ein richtiger Hit geworden.

Das Spiel ist auch jeden Cent Wert. Das dieses Spiel sich in den USA & Europa schlecht verkauft ist aber auch kein Wunder, zum einen ist es einfach nicht der Zielmarkt (nicht jeder mag Anime) zum anderen wurde es wenig Lokalisiert. Nicht jeder möchte sich ein komplett englisches Spiel kaufen, usw.

Für mich auf alle Fälle der PS3 Geheimtipp :ok:

Das dieses Spiel sich in den USA & Europa schlecht verkauft ist aber auch kein Wunder, zum einen ist es einfach nicht der Zielmarkt (nicht jeder mag Anime) zum anderen wurde es wenig Lokalisiert. Nicht jeder möchte sich ein komplett englisches Spiel kaufen, usw.

ein weiterer grund dürfte sein, dass strategiespiele im allgemeinen auf den konsolen bei der breiten masse nicht sonderlich beliebt sind.

die mehrheit steht scheinbar mehr auf einfachere kost wie shooter und rennspiele.

ich hol mir das game bestimmt noch.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

nochmal zu meiner frage weiß wer wann das DLC jetrzt rauskommt , ich hab mal gehört anfang diesen Jahres , aber der Termin ist wohl abgelaufen :nixweiss:

Gibt bis jetzt keine neue Aussage von SEGA. Man munkelt ja auch das der DLC auch die Trophys mit bringt, deshalb warte ich ja noch bevor ich mich ans erneute durchspielen ran setze.

Ich hoffe aber das es überhaupt kommt. Will auch mal den Feind spielen :unschuldig:

• 6 months later...