Zum Inhalt springen

Valkyria Chronicles


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
Leichenfledderer! :D Hab' auch immernoch Lust, es kostet ja auch nixmehr aber zwischen den ganzen anderen guten Games die es gibt fürchte ich wird es einfach keine Chance bekommen. :(

 

ist jedenfalls ein echter geheimtipp, auch wenn's keinen großen verkaufserfolg hatte.

und kostet ja beim MM nur noch €20.-, vom preis/leistungsverhältnis also top.

einziger wermuthstropfen ist der fehlende trophy-support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

so, ich hab's jetzt seit heute nacht nach 54h nettospielzeit durch und kann jedem PS3-besitzer mit einem funken interesse an taktikischem gameplay das spiel nur ans herz legen.

 

auch wenn es anfangs durch die liebliche aufmachung nicht so wirkt, hat das game eine der tiefgründigsten und berührendsten stories, die ich je in einem spiel gesehen habe. noch selten hat man die spielcharaktere so gut kennen und lieben gelernt. da könnten sich 99% aller spieleentwickler ein scheibchen abschneiden.

 

das gameplay ist über die gesamten stunden abwechslungsreich und bietet immer neue features mit noch mehr spielerischem tiefgang.

 

hier noch ein kurzes zitat von destructoid.com, welches es auf den punkt bringt:

There are two kinds of PS3 owners in the world: those who have bought Valkyria Chronicles, and the ignorant majority who know not of the remarkably action/strategy/RPG combo we here at Destructoid think quite fondly of.

If you're in the second group, go buy Valkyria Chronicles.

 

kaufen, kaufen, kaufen!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast polarfuechse

Hab e smir gestern endlich auch gekauft. Und das obwohl es eines der Spiele war, die mich seitdem ich die PS3 besitze reizte. :D

Ich hab jetz noch nich sooo viel gespielt, aber bin wirklich begeistert. :) Ein Glück war ich gestern aus langeweile mal wieder in der Stadt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab e smir gestern endlich auch gekauft. Und das obwohl es eines der Spiele war, die mich seitdem ich die PS3 besitze reizte. :D

Ich hab jetz noch nich sooo viel gespielt, aber bin wirklich begeistert. :) Ein Glück war ich gestern aus langeweile mal wieder in der Stadt. :D

 

ich verspreche dir, dass sich das spiel fortlaufender dauer noch sehr stark steigert.

zu beginn hat man keine ahnung, was da noch alles an gameplay und storytiefgang dazukommt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich verspreche dir, dass sich das spiel fortlaufender dauer noch sehr stark steigert.

zu beginn hat man keine ahnung, was da noch alles an gameplay und storytiefgang dazukommt. :ok:

 

Bin zwar immer noch nich so viel weiter (Kapitel 5 oder so), aber es wird wirklich immer und besser. :) Ich muss mir nur langsam ne etwas offensivere Taktik angewöhnen. Bin immer so arg langsam. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...