Zum Inhalt springen

CHEATER fifa wm 2010 cheater


weeman00

Sind bei Fifa WM 2010 wirklich Cheater am Werk?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind bei Fifa WM 2010 wirklich Cheater am Werk?



Empfohlene Beiträge

Also, ja es gibt Cheater. Aber keine die das Spielgeschehen an sich manipulieren. Ich hab vor 2 Tagen gegen jemanden gespielt, es stand 1:1, also gab es die Verlängerung. Dann wurde es komisch, der Gegner war am Ball, auf einmal blieb alles stehen und es kam dieser Ladebalken, ich hab ein bisschen gewartet, dann bekam ich auf einmal eine PSN Nachricht von meinem Gegner, er meinte ich solle Abbrechen und wir würden noch mal Spielen. Das Komische war halt, dass nichts mehr ging, immer wenn ich Start drücken wollte, stand dort, dass ich nicht Start drücken kann, da ich ja nicht am Ball wäre. Es ging also nichts. Also habe ich das Spiel komplett ausschalten müssen. Auf einmal kam ne Nachricht von meinem Gegner (HAHAHA du Idiot, nun hab ich gewonnen .....). Keine Ahnung wie er das gemacht hat. Naja nen Kleinkind halt, mir war’s ehrlichgesagt Latte.

 

 

Greeeetz Rene :ok:

 

:wallbash: Leute, das sind FIFA-Bugs oder Verbindungsprobleme. Ich hatte es auch oft genug und da hat der Gegner gequittet. Wäre ja ganz schön dumm, wenn ers verursacht hätte, dann aber selber quittet, wa? Ich habe jedenfalls nie etwas gemacht.

 

Dein Gegner kannte die Situation wohl einfach bereits und wollte dich möglichst schnell zum Quitten bringen, weil er wusste, dass er dann den Sieg bekommt.

 

Schau dir mal seine Statistik an - hat er 9999 Siege und nur ein paar Niederlagen? Nein? Dann ist es auch kein Cheater. Ein Cheater könnte seine Cheats immer wieder benutzen und so hätte er wohl kaum ein ausgewogene Sieg- Niederlagenverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Bei Pes 2009 hab ich mal gegen einen Cheater gespielt. Der hatte über 200 Siege und nur 6 Niederlagen oder so, und das obwohl er immer mit Thailand gespielt hat. Dachte mir naja probiers du es mal, irgendwie hat es der Typ geschafft die laggs zu 100% zu seinem Vorteil zu nutzen. Weiss nicht wie viele Pes 2009 online gezockt haben, die typischen Laggs sind halt das der Ball auf einmal verschwindet, Spieler unsichtbar werden, oder das die Stürmer einfach durch die Verteidiger durchlaufen als wären es Geister. Hab mir vorher auch nicht vorstellen können das man bewusst Cheaten bei Pro Evo cheaten kann, seit dem denke ich anders. Hab das Spiel übrigens 2:0 verloren, bei nur 5 Minuten spielzeit.

 

P.s Ja ich weiß ist ein Fifa Thread, wo Pes eigentlich nichts zu suchen hat, aber da es hier ja grundsätzlich ums Cheaten ging...:zwinker:

Bearbeitet von Dennisio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei FIFA 09 gabs Cheats. Das weiß ich weil ich sie selber genutzt habe. Aber nur aus Spaß ganz am Ende, kurz bevor FIFA 10 rauskam.

Aber das waren keine Cheats mit denen man das Spiel beeinflussen konnte. Man konnte Spieler-Attribute bearbeiten, oder sich ein Dream-Team machen und die Spieler dann in Ranglisten Spielen benutzen.

 

Ich war bevor ich das gemacht hab in der Rangliste irgendwo zwischen Platz 500 und 1000 und wenn man da ist, spielt man nur noch gegen Cheater. Die haben das alle gemacht. Also bei FIFA 09 kann man echt sicher sein das die Plätze 1-500 nur Cheater belegen^^.

 

Dann gibts noch ein Cheat, den aktiviert man während dem Spiel im Pause Menü. Damit kann der Torwart den Ball solange in Händen halten wie er will. Hab ich zum Spaß öfters im Teamwork Modus benutzt. Ist ganz lustig wenn 20 Leute im 16er hinter dir her rennen und versuchen dich umzugrätschen. :zwinker:

 

Aber von Cheats die den Spielverlauf beeinflussen hab ich noch nie was gehört. Hab zwar manchmal auch das Gefühl das irgendwas nicht stimmt, aber vielleicht ist der Gegner manchmal auch einfach nur besser...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch mal ne Frage.

 

Ich hatte es jetzt schon 2x das ich wenn ich im Ballbesitzt war und auf das Tor stürme, das es plötzlich anhält (wie bei einem lagg) und nach ein paar Sekunden die Nachricht bekamm " Sie wurden aus der Session genommen, da Sie keinen Spieler bewegt haben". Was ist das denn für eine Scheiße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das und von wem geht das aus?

 

Ich habe eben 4 Spiele gemacht und bei jedem ist das vorgekommen.

 

Momentum heißt eigentlich nur, das der Sieger schon vor Spielbeginn vom Computer festgelegt wird. Praktisch heißt das: Wenn das Momentum gegen dich ist, springen die Bälle grundsätzlich zum Gegner, Zweikämpfe gewinnt der Gegner, es entstehen unglaubliche Lücken in deiner Abwehr, dem sein Keeper hält alles, sowas halt. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber oft ist es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...