Zum Inhalt springen

PS3 Slim verdammt heiß?


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt ne 250gb slim gekauft, bei der benutztung fällt mit auf das der deckel der slim, schon nach kurzer zeit verdammt heiß wird...

die slim ist zwar leiser ( und soll ca. 70% bessere kühlung haben ) als meine alte aber wenn ich mir fast die finge am deckel verbrenne, kann doch was nicht stimmen?...

nun meine frage: ist das normal für ne slim, das sie so heiß wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, meine wird auch heiß, aber daß ich mir fast die Finger verbrennen würde kann ich nicht sagen. Hattest du den schon mal "Hitzewarnungen" von der Slim?

 

bisher noch nicht ... aber meine fat wurde nie heiß, selbst beim ylod nicht ( also äusselich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal als vorschlag hast son infarot thermometer vielleicht damit ma die temp. messen und hier posten und ein zweiter als vergleich auch dan kann mann sehn ob was ungewöhnlich is muss natürlich unter selben bedingungen passieren das heisst wenn einer ein spiel zockt bei der messung darf der andere nich messen wärend er im xmb chilled soviel zu meinem tipp good luck^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine höhere Hitzeentwicklung am Gehäuse ist mehr oder weniger zwangsläufig der Fall. Effektive Kühlung ist nicht einfach Lüftung, sondern hängt stark von der Gehäusearchitektur und dem Platz ab. Das die Wärmeentwicklung am Gehäuse höher ist ist normal und sicher auch gewollt, da ja auch auf diese Weise Wärme abgeleitet wird. Ob so heiß allerdings richtig ist kann auch ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn deine PS3?

Es kommt ja auch drauf an,wo die steht.Steht die irgendwo eingequetscht im Schrank,wo kaum kühle Luft hinkommt,und sich die warme Luft stauen kann,dann ist doch klar das die sehr heiß wird.Steht die aber irgendwo wo viel kühle Luft hinkommt,z.b in der nähe einens Fensters,wird die eigentlich nicht so warm.Passiert das dann aber trotzdem,dann ist das schon ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...