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[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

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Weiss nicht ob es MGS4 war, aber man konnte aufjedenfall auf den Boden neben den Gegner schießen oder neben sein Kopf (natürlich nachdem du d ich von hinten angeschleicht hast und dieses "Freeze!" zeugs durchgezogen hast) dann zittert er und Items fallen aus seinem Körper. Man konnte ihn auch irgendwie durchsuchen wenn du dich vor ihm stellst.

Du bringst ein paar spiele durcheinander. In MGS4 bekommt man items nur durch überfallen und dann abtasten. Oder einschläfern dann wecken / körper anheben & fallen lassen.

 

Mit schüssen drohen um an ihre items zu kommen war ein anderes MGS.

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Du bringst ein paar spiele durcheinander. In MGS4 bekommt man items nur durch überfallen und dann abtasten. Oder einschläfern dann wecken / körper anheben & fallen lassen.

 

Mit schüssen drohen um an ihre items zu kommen war ein anderes MGS.

 

Das war MGS 2 :zwinker:

Zumindest wurde es dort eingeführt.

Aber stimmt schon, bei MGS 4 muss der Gegner mit der Dreieck Taste durchsucht werden wenn man davor steht.

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MGS4: GotP

 

Ein kleiner Tipp für die Flashback-Manie Trophy...

Einfach bei jeder Sequenz (praktisch immer wenn man Snake nicht steuert) die X Taste dribbeln......

Man muss keine zusätzlichen Sachen in der Spielwelt machen wie in Trophäenleitfäden fälschlich formuliert wird!

 

Zudem werden Puppen usw. bei weiteren Dürchgängen übernommen .....

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Wenn man alle Tricks und Kniffe kennt geht es eigentlich,besonders bei der Motorradfahrt ;)

 

Ich hab das Spiel jetzt 17 mal durch und trotz der Kniffe ist der Munitionsmangel an Betäubung immer wieder ein Problem, Anfang AKT 2, wenn du vorher nicht sparst kannst du ein neues Spiel beginnen.

 

Das Problem ist die Zeit, zu viel schleichen ist nicht drin und zu schnell endet im Alarm!

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  • Foozer hat Thema abgepinnt

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    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
    • Indirekt ja, keiner der Genannten hat Anzeichen gemacht einer Übernahme abgeneigt zu sein.  Take Two vergrößert sich selbst ziemlich strategisch, das konnte man von den anderen nicht wirklich erwarten. Vor Take Two wäre selbst Ubisoft realistischer
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