Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine eher unwichtige Frage aber sie beschäftigt mich trotzdem ziemlich also: man hört oft das man MGS durchspielen kann ohne jemanden zu töten was ich aber bei MGS1 nicht glaube da man bei manchen Stellen kämpfen muss (erstes Treffen mit Meryl oder Aufzug) und es im ersten Teil keine Betäubungswaffen gibt.

Beim ersten MGS ging das auch noch nicht.Aber Teil 2,3 und 4 kann man durchspielen ohne einen Gegner zu töten,das ist vollkommen korrekt.Diese Spiele haben nicht umsonst den Begriff der ''Anti-Kriegsspiele'' zu tragen bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim ersten MGS ging das auch noch nicht.Aber Teil 2,3 und 4 kann man durchspielen ohne einen Gegner zu töten,das ist vollkommen korrekt.Diese Spiele haben nicht umsonst den Begriff der ''Anti-Kriegsspiele'' zu tragen bekommen ;)

 

Und das ganze wird dann noch belohnt ^^

Kein Alarm auslösen = Stealth Tarnung

Keine Kills machen = Bandana

Ich finds cool das die einen dafür belohnen so wenig Gewalt wie möglich aus zu üben. (Betäbungswaffen und CQC ausgenommen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich das man die Metal Gear Teile (vor allem den 4) durchspielen kann ohne einen Gegner zu töten ? (auch Bosskämpfe)

 

Bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir die HD Collection sowie den 4 zulege.

Das haben wir 2 Comments vor dir bereits erklärt ^^

 

Ja,es ist möglich.Sogar notwendig um die besten Belohnungen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gelesen, wollte nur wissen ob man sogar Bosskämpfe lautlos "umgehen" kann ;)

Was wäre das für ein bosskampf wenn du dich ihm nicht stellen musst? Ablauf dabei ist erst mit tödlichen waffen die rüstung des bosses zu schwächen und ihn dann mit nicht-tödlichen waffen zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das für ein bosskampf wenn du dich ihm nicht stellen musst? Ablauf dabei ist erst mit tödlichen waffen die rüstung des bosses zu schwächen und ihn dann mit nicht-tödlichen waffen zu besiegen.

 

Deswegen auch das umgehen in Anführungszeichen. Ich meine gelesen zu haben das man auch Bosskämpfe in irgendeiner Art lautlos bekämpfen/umgehen (?) kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch das umgehen in Anführungszeichen. Ich meine gelesen zu haben das man auch Bosskämpfe in irgendeiner Art lautlos bekämpfen/umgehen (?) kann.

Generell ist das Unsinn.Es gibt aber in MGS3 diese Möglichkeit.Dort gibt es einen Boss,den man bereits vor dem eigentlichen Kampf ein Mal trifft.Wenn man ihn dann tötet,umgeht man so den Kampf.Gibt es sogar eine Trophäe für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das für ein bosskampf wenn du dich ihm nicht stellen musst? Ablauf dabei ist erst mit tödlichen waffen die rüstung des bosses zu schwächen und ihn dann mit nicht-tödlichen waffen zu besiegen.

 

Mann kann auch Bosse vollständig ohne tödliche Waffen beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...