Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß ja nicht wie ihr so zockt, aber bin ich der einzige der die Bosskämpfe bei MGS als leicht empfindet?? Selbst auf dem höchsten gehen die noch relaitv fix. Und mit Betäbungswaffen ist es ja auch ziemlich leicht. Bei MGS2 mi der Betäubungs PSG-1, bei MGS3 und MGS4 mit der Mosin Nagant. Ich seh da keine allzu große Herausforderung.

Was ist mit euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2376205']Ich weiß ja nicht wie ihr so zockt, aber bin ich der einzige der die Bosskämpfe bei MGS als leicht empfindet?? Selbst auf dem höchsten gehen die noch relaitv fix. Und mit Betäbungswaffen ist es ja auch ziemlich leicht. Bei MGS2 mi der Betäubungs PSG-1, bei MGS3 und MGS4 mit der Mosin Nagant. Ich seh da keine allzu große Herausforderung.

Was ist mit euch?

Der Trick dabei ist ja,das bei jedem Bossgegner ein gewisses ''System'' besteht,durch welches man die Bosse relativ gut klein kriegt.Bei Raging Raven zum Beispiel war es ja,sich im inneren des Uhrenturms zu verstecken bis er sich zu einem bestimmten Punkt bewegt.Oder bei der Motorradjagd.Dort konnte man seine Energie wieder komplett auffüllen ohne eine Ration zu nutzen indem man das Datum der Konsole einen Tag vor stellt

 

Es gibt immer etwas um die Bosse relativ leicht zu besIegen,bei jedem MGS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vollständigkeits halber mal noch kurz eine Frage. Den ersten MGS Teil kann man sich ja glaub für einen 5er im PSN Store holen ?

 

Danach folgt Teil 2, Peace Walker und Snake Eater ? Sehe ich das richtig.

Falls es dir um die richtige Reihenfolge geht,teile ich sie dir kurz mit

 

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid:Peace Walker

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 4

 

Wenn du die Story im korrekten Ablauf spielen willst ist dies die richtige Reihenfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dir um die richtige Reihenfolge geht,teile ich sie dir kurz mit

 

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid:Peace Walker

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 4

 

Wenn du die Story im korrekten Ablauf spielen willst ist dies die richtige Reihenfolge

 

Okay das sieht etwas anders aus als meine Reihenfolge :D

 

Aber kann mir einer sagen warum das so gewählt ist, weil es bringt doch nichts wenn man Teil 1 rausbringt aber die Geschichte nach dem von Teil 3 spielt.

 

Oder sind der 3 und Peace Walker eher Prequels ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das sieht etwas anders aus als meine Reihenfolge :D

 

Aber kann mir einer sagen warum das so gewählt ist, weil es bringt doch nichts wenn man Teil 1 rausbringt aber die Geschichte nach dem von Teil 3 spielt.

 

Oder sind der 3 und Peace Walker eher Prequels ?

 

Das ist ca das selbe wie mit den alten und den neuen Star Wars Filmen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ca das selbe wie mit den alten und den neuen Star Wars Filmen :zwinker:

In etwa,richtig.

 

Wie du die Reihenfolge spielst ist allerdings dir überlassen.Du wirst nach und nach jeden Zusammenhang und alle Einzelheiten zusammensetzen können.Meine Liste sollte nur Wiedergeben wie du die Story am besten verfolgen kannst.

 

MGS3 und PW sind dabei eher Prequels.Sie erzählen die Geschichte von Big Boss,dem Vater Solid Snake's.Schon alleine deswegen sollte man mit diesen anfangen ;)

 

Denn Big Boss is die coolste Sau überhaupt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...