Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht entweder, ein Prequel muss geschichtlich vor den anderen Teilen spielen, das ist so seit es das Wort gibt, weil es dafür gemacht wurde, glaubs mir oder nicht, mir ist es auch egal aber Fakt ist dass es KEIN Prequel ist.:trollface::naughty:

Mein Gott,dann wird's eben ein SEQUEL xD

Jetzt zufrieden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist grade mal wieder was eingefallen. Bin mir aber nicht sicher ob ich mich nicht auch heftig vertuh......also ruhig.

In Metal Gear Solid wollen die Terrorristen von Shadow Moses doch denn Körper von Big Boss. Wegen der Perfekten Soldaten DNA usw. Im 4ten Teil stellt sich aber heraus das es der Körper von Solidus ist....der Starb aber erst in Teil 2!!!!

Welchen körper hatten die den da als erstes? Ist das jetzt ein logik fehler oder hab ich mich bei etwas vertahn? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist grade mal wieder was eingefallen. Bin mir aber nicht sicher ob ich mich nicht auch heftig vertuh......also ruhig.

In Metal Gear Solid wollen die Terrorristen von Shadow Moses doch denn Körper von Big Boss. Wegen der Perfekten Soldaten DNA usw. Im 4ten Teil stellt sich aber heraus das es der Körper von Solidus ist....der Starb aber erst in Teil 2!!!!

Welchen körper hatten die den da als erstes? Ist das jetzt ein logik fehler oder hab ich mich bei etwas vertahn? :nixweiss:

 

Naja,in MGS1 galt Big Boss ja trotzdem als tot.Im vierten hatten sie einen passenden Körper dazu das ist richtig,den von Solidus,aber der diente ja nur als Ablenkung um zu verbergen das Big Boss noch lebt.Also egal was sie getan hätten zur Zeit von MGS1,sie hätten keinen Leichnahm gefunden.Sie wollten ihn haben ja,wussten aber eh nicht wo selbiger sein sollte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Rising spielt im MG Universum um genau zu sein, und was die Reihenfolge angeht ist es definitiv am epischsten mit 1,2,3,4 .... PW und Kram lass ich aussen vor.

Und das ist paradox um genau zu sein. MGS-universum = MG-universum.

 

Und deine meinung ist kein fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...