Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Mit wieviel Spielstunden kann man denn in der HD Collection pro Spiel rechnen ? (1x durchspielen)

 

Wenn du neben dem eigentlich Spiel noch auf Sammeljagd gehst kommst du ungefähr auf diese Spielzeiten:

- Metal Gear Solid 2 : ca. 15 Stunden

- Metal Gear Solid 3 : ca. 20 Stunden

- Metal Gear Solid Peace Walker : Sehr schlecht zu sagen. Das pendelt zwischen 15 Stunden und 50 Stunden.

 

Das sind alles nur Schätzungen. Für MGS 2 und MGS 3 hab ich ungefähr diese Zeiten benötigt, da ich jedes Gebiet durchgesucht habe. Somit hab ich dann auch den Großteil der Items (Objekte, Waffen) erbeuten können.

Wenn du jetzt noch MGS 4 mitzählst und wieder alles durchsuchst kommst du auch ungefähr so auf 20 Stunden.

MGS 1 dagegen kann mit den gleichen Sammeltrieb in ungefähr 10 Stunden durch sein.

Auf diese Zeiten kommst du natürlich nur mit Sammeltrieb und wenn du dir alle Cutscenes anschaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ich habe nun beschlossen,dass ich Peace Walker heute anfange^^ ich glaube sonst,dass ich was verpasse

Es wird dir gefallen,wenn du erstmal die ersten paar missionen gemacht hast und alle Nebenoptionen entdeckst ^^

Die Story ist im Nachhinein betrachtet auch wirklich klasse.Solange man Fan der Serie ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...