Jump to content
Play3.de
VV6

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Dann kannst du ja aber immer noch den ersten Teil spielen, wenn du ihn irgendwo günstig findest. Es lohnt sich auf jeden Fall :good: Teil 2 und 3 sollte man allein wegen der Story schon gespielt haben, aber dazu muss eine Bereitschaft geben ^^.

Der junge Mann weiss was gut ist :good:

Die Reihe hat Top Quallität in Sachen Gameplay und Story .

Metal Gear Solid war und ist immer noch en Meisterwerk. Nur sehr wenige Spiele kommen in Sachen Storytelling, Charaktere, Atmo u. Dramaturgie da dran. Den Soundtrack finde ich auch geil! Hat lange Zeit den Encounter 1 als Klingelton! :zwinker:

Made by LordFiren

Hab vor kurzem das Buch zu MGS gelesen. Kann ich nur empfehlen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Metal Gear Solid war und ist immer noch en Meisterwerk. Nur sehr wenige Spiele kommen in Sachen Storytelling, Charaktere, Atmo u. Dramaturgie da dran. Den Soundtrack finde ich auch geil! Hat lange Zeit den Encounter 1 als Klingelton! :zwinker:

Hab kompletten Sountrack .

Die Themen von MGS2 & MGS4 sind super komponiert worden . ^^

Hab vor kurzem das Buch zu MGS gelesen. Kann ich nur empfehlen :ok:

Jup kann ich bestätigen... Hatte danach auch gleich Teil 2 gelesen. Ich verstand die Zusammenhänge in Buchform sogar besser als im Spielgeschehen. Ab Teil 2 wird die Story ja etwas wirr! Mal sehn ob auch von Snake Eater der Roman kommt.

Made by LordFiren

Jup kann ich bestätigen... Hatte danach auch gleich Teil 2 gelesen. Ich verstand die Zusammenhänge in Buchform sogar besser als im Spielgeschehen. Ab Teil 2 wird die Story ja etwas wirr! Mal sehn ob auch von Snake Eater der Roman kommt.

weiß noch genau,als ich im Schneesturm war und die Musik plötzlich kam.Das war so episch,da kann GoW 3 nicht mal mithalten.

Ja das is ja die Endmusik von Teil 1... Meine Lieblingslied is Warhead Storage aus Teil 1.

Made by LordFiren

Ja das is ja die Endmusik von Teil 1... Meine Lieblingslied is Warhead Storage aus Teil 1.

höre ich mir gerade an....

vill hole ich mir irgendwann nochmal Metal Gear Solid,wie ich die anderen Teile spielen kann ist momentan fraglich ;(

Ich hab es mir damals aus'm PSN geladen als Klassik Titel ist zwar deutsch aber trotzdem klasse. Ich suche noch den Soundtrack für Teil 2 und 3. Ne Ahnung wo ich die noch günstig bekomme? :think:

Made by LordFiren