KOELNKRIEGER1985 Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Dann kannst du ja aber immer noch den ersten Teil spielen, wenn du ihn irgendwo günstig findest. Es lohnt sich auf jeden Fall Teil 2 und 3 sollte man allein wegen der Story schon gespielt haben, aber dazu muss eine Bereitschaft geben ^^. Der junge Mann weiss was gut ist Die Reihe hat Top Quallität in Sachen Gameplay und Story . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Metal Gear Solid war und ist immer noch en Meisterwerk. Nur sehr wenige Spiele kommen in Sachen Storytelling, Charaktere, Atmo u. Dramaturgie da dran. Den Soundtrack finde ich auch geil! Hat lange Zeit den Encounter 1 als Klingelton! Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Hab vor kurzem das Buch zu MGS gelesen. Kann ich nur empfehlen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Metal Gear Solid war und ist immer noch en Meisterwerk. Nur sehr wenige Spiele kommen in Sachen Storytelling, Charaktere, Atmo u. Dramaturgie da dran. Den Soundtrack finde ich auch geil! Hat lange Zeit den Encounter 1 als Klingelton! Hab kompletten Sountrack . Die Themen von MGS2 & MGS4 sind super komponiert worden . ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Hab vor kurzem das Buch zu MGS gelesen. Kann ich nur empfehlen Jup kann ich bestätigen... Hatte danach auch gleich Teil 2 gelesen. Ich verstand die Zusammenhänge in Buchform sogar besser als im Spielgeschehen. Ab Teil 2 wird die Story ja etwas wirr! Mal sehn ob auch von Snake Eater der Roman kommt. Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Jup kann ich bestätigen... Hatte danach auch gleich Teil 2 gelesen. Ich verstand die Zusammenhänge in Buchform sogar besser als im Spielgeschehen. Ab Teil 2 wird die Story ja etwas wirr! Mal sehn ob auch von Snake Eater der Roman kommt. weiß noch genau,als ich im Schneesturm war und die Musik plötzlich kam.Das war so episch,da kann GoW 3 nicht mal mithalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Ja das is ja die Endmusik von Teil 1... Meine Lieblingslied is Warhead Storage aus Teil 1. Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Ja das is ja die Endmusik von Teil 1... Meine Lieblingslied is Warhead Storage aus Teil 1. höre ich mir gerade an.... vill hole ich mir irgendwann nochmal Metal Gear Solid,wie ich die anderen Teile spielen kann ist momentan fraglich ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solidus Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Ich hab es mir damals aus'm PSN geladen als Klassik Titel ist zwar deutsch aber trotzdem klasse. Ich suche noch den Soundtrack für Teil 2 und 3. Ne Ahnung wo ich die noch günstig bekomme? Made by LordFiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXHotfighterXx Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Das ist mein absolutes Lieblingslied von Metal Gear Solid:http://www.youtube.com/watch?v=6miaTf1gF4g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts