DayZ Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 Storys enthalten fast immer konflikte egal welcher art. Und wie soll man diesen konflikt im spiel lösen? Mit bowling? Nicht jedes spiel kann so durchdacht sein wie MGS. Nenene es geht mir nicht um die Story. War eher auf den Multiplayer bezogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chain Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 Nenene es geht mir nicht um die Story. War eher auf den Multiplayer bezogen. Wenn man gutes gameplay bieten möchte man sich eben online messen. Da macht MGS nichts anderes. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
DayZ Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 Wenn man gutes gameplay bieten möchte man sich eben online messen. Da macht MGS nichts anderes. Du hast wohl nicht verstanden was ich gemeint habe ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chain Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 Du hast wohl nicht verstanden was ich gemeint habe ^^ Was ich sagte ist alles was es dazu zu verstehen gibt. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
DayZ Posted September 7, 2012 Share Posted September 7, 2012 Was ich sagte ist alles was es dazu zu verstehen gibt. Jetzt wirste aber unlustig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted September 30, 2012 Share Posted September 30, 2012 Soeben mit MGS 3 angefangen und da stellt sich mir gleich die erste (dumme) Frage. Wie zielt man ? Eigentlich ja mit L1, Waffe hatte ich auch ausgewählt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted September 30, 2012 Share Posted September 30, 2012 Soeben mit MGS 3 angefangen und da stellt sich mir gleich die erste (dumme) Frage. Wie zielt man ? Eigentlich ja mit L1, Waffe hatte ich auch ausgewählt... Mit L1 in die Ego-Perspektive wechseln und dann Viereck drücken um die Waffe zu zücken.Etwas umständlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted September 30, 2012 Share Posted September 30, 2012 (edited) Mit L1 in die Ego-Perspektive wechseln und dann Viereck drücken um die Waffe zu zücken.Etwas umständlich Alles klar, danke. EDIT: Das mit dem zielen funktioniert zwar wenn ich in der Ego-Perspektive bin aber wenn ich zum Beispiel irgendwo liege oder stehe und ich gerade in der 3rd-Person Ansicht bin - kann ich dann auch in die Ego-Perspektive gehen ? Oder geht das nur wenn er automatisch da rein geht ? Hat jedenfalls mit L1 nicht funktioniert. Edited September 30, 2012 by Chriisko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Jemand eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Jemand eine Idee ? Also normalerweise funktioniert das wie sonst auch.Zum normalen schießen nur Viereck drücken und zum zielen in der Ego View L1 oder R1 drücken (Weiß auch nicht mehr so genau).Müsste eigentlich auch beim liegen funktionieren...was denn da kaputt?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts