Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Metal Gear Solid 1 kostet aktuell 9,99 € im Store.

 

Mal schauen ob ich mir da nur die Story kurz anschaue oder es mir noch kaufe.

ACHTUNG: Unbedingt im US Store Kaufen!

 

Die deutsche Synchro ist diabolisch schlecht. Du versaust dir einer der besten Spiele überhaupt! Und nur weil dir hier ein paar leute sagen werden das sie die deutsche Synchro toll finden, heisst es nicht das sie es ist. Sie haben das damals gespielt, wo sowas noch neu war, sie sind damit aufgewachsen. Das ist so als ob du Käfer essen musst. Anderen schmecken sie vielleicht, aber du wirst dich übergeben wenn du einen isst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: Unbedingt im US Store Kaufen!

 

Die deutsche Synchro ist diabolisch schlecht. Du versaust dir einer der besten Spiele überhaupt! Und nur weil dir hier ein paar leute sagen werden das sie die deutsche Synchro toll finden, heisst es nicht das sie es ist. Sie haben das damals gespielt, wo sowas noch neu war, sie sind damit aufgewachsen. Das ist so als ob du Käfer essen musst. Anderen schmecken sie vielleicht, aber du wirst dich übergeben wenn du einen isst.

 

Gibt es wenigstens deutsche Untertitel im US Store ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem CoD würd ich das ja noch verstehen mit dem englischen aber ein MGS ist in der Verständlichkeit her in Englisch so wie ein Final Fantasy für mich. Extrem schwer wenn du mich fragst.

 

Die Story will ich halt auch verstehen, mitunter ja das wichtigste :)

 

Gabs zu der damaligen Zeit eigentlich schon Spiele mit Untertiteln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem CoD würd ich das ja noch verstehen mit dem englischen aber ein MGS ist in der Verständlichkeit her in Englisch so wie ein Final Fantasy für mich. Extrem schwer wenn du mich fragst.

 

Die Story will ich halt auch verstehen, mitunter ja das wichtigste :)

 

Gabs zu der damaligen Zeit eigentlich schon Spiele mit Untertiteln ?

Nein, glaub mir es ist besser wenn du nur die Hälfte verstehst, als die Deutsche Synchro. Da versauste dir ganze Atmo, und es wird höchstens für einen Lacher gut sein. Viele lacher, jede ernste Situation hört sich einfach nur lächerlich an in der Deutschen Synchro. Du kannst dir MGS ja für den PC runterladen, da gibt es glaube sogar Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir nachher mal eine Zwischensequenz in Deutsch an :D Gibts doch hier glaub extra einen Thread.

 

EDIT: Gerade mal ein paar Sekunden der deutschen Sprache angehört und das ist ja echt übel :D

 

Da kommt die Atmo wirklich überhaupt nicht rüber geschweige denn irgendwelche Spannung.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil dir hier ein paar leute sagen werden das sie die deutsche Synchro toll finden, heisst es nicht das sie es ist.

Und nur weil dir hier eine person sagt dass sie die deutsche synchro schlecht findet, heisst es nicht dass sie es ist.

 

Natürlich ist die bekannte snake stimme besser. Aber ich fand sie jetzt nicht schlimm. Und mein erstes MGS war teil 4 also ist deine argumentation quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...