Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema

VV6
 Share

Recommended Posts

• Replies 399
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Noch gar keine :D Wollt erstmal nur wissen ob es sich lohnt wegen der Story :)

@Chain

Ist nicht so das ich gar kein Englisch kann nur es gibt ja schwierieges Englisch in Spielen (FF, MGS(?)) und einfaches (CoD) - jedenfalls versteht man da CoD oder so deutlich besser als diese ganzen Fachbegriffe in FF.

Chriisko.png

Noch gar keine :D Wollt erstmal nur wissen ob es sich lohnt wegen der Story :)

@Chain

Ist nicht so das ich gar kein Englisch kann nur es gibt ja schwierieges Englisch in Spielen (FF, MGS(?)) und einfaches (CoD) - jedenfalls versteht man da CoD oder so deutlich besser als diese ganzen Fachbegriffe in FF.

Also ich weiss jetzt nicht wie gut genau du in Englisch bist, aber für mich war es kein Problem es zu verstehen. So viele schwere Wörter gibt es eigentlich nicht, das Spiel besteht ja auch fast nur aus Smalltalk ^^

• 1 month later...
was ist denn eigentlich jetzt mit the phantom pain.

Was soll damit sein? Bisher ist immer noch nicht offiziell wer wirklich dahinter steckt und ob es ein Metal Gear Spiel wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also ich weiss jetzt nicht wie gut genau du in Englisch bist, aber für mich war es kein Problem es zu verstehen. So viele schwere Wörter gibt es eigentlich nicht, das Spiel besteht ja auch fast nur aus Smalltalk ^^

Wie kann man MGS nicht verstehen. Es hat deutsche Untertitel. Und das MGS nur aus Smalltalk besteht ist mir auch neu. Naja, wenn ein 90 Minuten Outro Smalltalk ist, dann habt ihr recht. :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was soll damit sein? Bisher ist immer noch nicht offiziell wer wirklich dahinter steckt und ob es ein Metal Gear Spiel wird.

Die auf twitter verantwortlich person für das spiel ist Joakim sowieso. Buchstaben ändern = Kojima.

Das profilbild dort ist noch besser xD

Auffällige kommentare etc, etc. Es muss von kojima sein... und um etwas anderes zu sein ähnelt es MGS zu sehr. Haben sich viel mühe gegeben es nicht so aussehen zu lassen. Frage ist nur ob nun MGS:GZ, MGS5 oder etwas anderes.. trotzdem alles nur "vermutungen".

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

;2475069']Wie kann man MGS nicht verstehen. Es hat deutsche Untertitel. Und das MGS nur aus Smalltalk besteht ist mir auch neu. Naja' date=' wenn ein 90 Minuten Outro Smalltalk ist, dann habt ihr recht. :smileD:[/quote']

1. Die US Version aus dem PSN Store hat kein Untertitel.

2. Der Größte Teil der Gespräche in MGS finden im Codec statt, und dort ist es zum größten Teil Small Talk -> Den Teil denn man hört besteht zum größten Teil aus Small Talk.

3. Ich bestehe nicht aus mehreren Personen also hab "ich" recht, nicht "wir". ;)