Jump to content
VV6

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Frank Jäger = Raiden und die anderen genannten Klone. Wurden diese Themen noch in keinem anderen Teil storytechnisch behandelt? Ihr wisst mir fehlen da noch 2,5 Teile, dann hätte es unglaubliches Potential. Eine Frage wirft sich mir jetzt aber auf, der Snake in 3. Teil ist doch der gleiche wie im 4. ? Aber sein Arm ? Ocelot implantiert im/vor 4.! Aber warum wurde dann kein Wort von seinem fehlenden Arm im 4. erwähnt? Bei der Vorschau zu PP ist es ja eindeutig mit seinem verlorenem Arm und dem Zusammenhang der bisherigen Geschichte. Hmm Kojima

Was meinst du mit Frank Jäger = Raiden?

Frank Jäger ist Gray Fox.

In MGS3 bist du Big Boss. BB siehst du ganz am Ende von Teil 4.

Edited by Rizzard

Was meinst du mit Frank Jäger = Raiden?

Frank Jäger ist Gray Fox.

In MGS3 bist du Big Boss.

BB siehst du ganz am Ende von Teil 4.

Das solltest du vielleicht in einen Spoiler packen.^^

@ ChuChu

Zwar ist es nicht explizit erwähnt worden mit dem Arm, aber man erkennt es duchaus an Ocelots Verhalten in MGS4, was ja schon in MGS2 begann.

Ok krass ich dachte immer Frank Jäger wäre Raiden vor seinen OPs und zu BB, lass in mal im 3. Teil 25 - 30 Jahre alt sein. Wann spielte der 3.Teil '54 - 60 ? Dann ist es BB der im 4. rum gefahren wird auf der Pritsche, wie du schon erwähntest. Zeit und Raum ist manchmal schwer zu begreifen. Damit hätten wir die absolute Megastory in PP, man müsste dort alles erklären wie es zum "Ende" in MGS4 kam und auch wie es überhaupt zu den Klonen gekommen ist.

Leute Leute es dämmert, im Epilog ist es Big Boss der seinen eigenen "Sohn" die Waffe weg nimmt und ihm vor dem Selbstmord rettet. Also was hat er in der Zeit getan außer Outer Heaven aufzubauen ? Ist es dann überhaupt noch BB in PP dann? Danke für die Infos und dabei dachte ich hätte es verstanden.

Edited by ChuChuRocket

ChuChuRocket_GER.png

Einen Fotoapparat bekommt echt erst im Ng+? Vorhin habe ich the Fear eingeschläfert, war ja schon ein Glücksspiel mit dem vergifteten Futter zu werfen. Als nächstes The End, der Schwierigkeitsgrade zieht langsam an von den Bossen.

ChuChuRocket_GER.png

Kennt jemand eine gute Seite, wo man Tipps bekommt alle Teile der Reihe 100% abzuschließen ^^?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

schau mal bei http://www.spieletipps.de oder sonst wenn es bei einzelnen Trophäen hängt bei youtube

Es sind weniger die Trophäen, sondern mehr das komplette Erforschen des Spiels und besonders alles freizuschalten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es sind weniger die Trophäen, sondern mehr das komplette Erforschen des Spiels und besonders alles freizuschalten.

das steht doch bei Spieletipps immer drin.

Ich habe die Lösungsbücher zu Metal Gear Solid 1 und 2, da steht wirklich sehr sehr viel drin. Allerdings basieren die immer auf den Vanilla Versionen, sprich MGS2 Sons of Liberty, statt Substance usw.

das steht doch bei Spieletipps immer drin.

Ah okay. Cool. Dann schaue ich mir das mal an. Dankeschön :)

Ich habe die Lösungsbücher zu Metal Gear Solid 1 und 2, da steht wirklich sehr sehr viel drin. Allerdings basieren die immer auf den Vanilla Versionen, sprich MGS2 Sons of Liberty, statt Substance usw.

Hat es sich gelohnt die zu kaufen?

[sIGPIC][/sIGPIC]