Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Kojima hatte ja mal die Idee dazu. Das Spiel hätte im zweiten Weltkrieg gespielt, als The Boss noch als The Joy von der Cobra Unit bekannt war.

 

Hoffentlich wird die Idee nochmal aufgeschnappt. :)

 

Kann mir gut vorstellen, dass er das nach Phantom Pain in Angriff nimmt. Vielleicht erscheinen dann allgemein mehr solche "Lückenfüller". Mich würde das auf jeden Fall freuen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Kann mir gut vorstellen, dass er das nach Phantom Pain in Angriff nimmt. Vielleicht erscheinen dann allgemein mehr solche "Lückenfüller". Mich würde das auf jeden Fall freuen :good:

 

Hideo Kojima und Konami sollten sich wieder zusammenraufen, meint EAs Peter Moore

 

Wäre zumindest wünschenswert da die bisherige Zusammenarbeit gute Früchte getragen hat. Das mit dem Küssen fand ich aber witzig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Hallo liebe Play³ - Gemeinde!

 

Ich habe schon seit längerem einen GameCube Zuhause rum stehen und bin drauf und dran mir Metal Gear Solid - The Twin Snakes zu besorgen. Der Preis für eine gebrauchte GameCube Version ist aber "recht" hoch (60 € aufwärts). Des Weitern benötige ich dann noch den WaveBird Controller welcher ebenfalls nochmal mit 60,- € zu buche schlägt.

 

Nun zu meiner Frage: Ist jemandem bekannt ob wir irgendwann mit einer Portierung des Spiels auf PS4 rechnen können? Das ehemals exklusive Resident Evil Remake wurde ja auch portiert. Ich weiß das wir hier von zwei verschiedenen Entwicklern sprechen (Konami / Capcom). Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zu was würdet ihr mir Raten? GC-Version kaufen oder warten bis man schwarz wird? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du dich nicht nur schwarz warten nein du ehr wird die sonne erlöschen als das konami überhaupt je etwas vernünftiges aus der MGS reihe rausholen wird.

 

Die haben ja nicht mal ne ps4 version von mgs4 veröffentlichen können. Da wird ein remake von tts nicht mal in ihren hintersten köpfen erschienen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Twin Snakes ist schon was feines! Einerseits kann ich es dir nur empfehlen andrerseits ist es halt schon recht teuer.. ^^ Aber wenn du bereit bist dafür zu zahlen wird es sich definitiv lohnen!

 

Lass dich aufjedenfall nicht in die irre führen von Leuten die Konami jetzt wegen Kojima und Survive Haten. ;) Ich bin mir ziemlich sicher das die schon ihre Pläne für sämtliche remakes zusammenstellen. Man muss ja kein Fan von survive sein aber sollte es sich bewahrheiten das tatsächlich Remakes erscheinen dann sollten diejenigen die Konami immer wieder beleidigen sich das ganze zweimal überlegen ;) Irgendwann ist ja auch mal gut! :D Dir wünsche ich aufjedenfall viel Spaß mit Twin Snakes solltest du dich für den Kauf entscheiden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...