Jump to content
Play3.de
VV6

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Für richtige Metal Gear Solid Fans die sich immer mit der Story auseinandersetzen wollten und diese auch immer verfolgt haben wird Rising sicher keine Offenbarung, aber ich bin mir sicher das es durch das Gameplay sehr viele Anhänger und Freunde finden wird.

Von einem Flop gehe ich zwar nicht aus, aber an den Erfolg von Metal Gear Solid 4 wird es sicher auch nicht kommen was die Playstation 3 betrifft.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Für richtige Metal Gear Solid Fans die sich immer mit der Story auseinandersetzen wollten und diese auch immer verfolgt haben wird Rising sicher keine Offenbarung, aber ich bin mir sicher das es durch das Gameplay sehr viele Anhänger und Freunde finden wird.

Von einem Flop gehe ich zwar nicht aus, aber an den Erfolg von Metal Gear Solid 5 wird es sicher auch nicht kommen was die Playstation 3 betrifft.

MGS 5 ? Hast du dich verzählt ? ^^

Metal Gear

Metal Gear 2

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid : Raising (Spinnoff)

MGS 5 ? Hast du dich verzählt ? ^^

Metal Gear

Metal Gear 2

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid : Raising (Spinnoff)

Ich meinte natürlich Teil 4 ^^, aber Peace Walker wird doch als offizieller Nachfolger also Teil 5 anerkannt. Habe ich mal gelesen :think:

Edit: Recherchiert und herausgefunden das Peace Walker ursprünglich als offizieller fünfter Teil galt, jedoch dies umgeplant worden ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich meinte natürlich Teil 4 ^^, aber Peace Walker wird doch als offizieller Nachfolger also Teil 5 anerkannt. Habe ich mal gelesen :think:

Edit: Recherchiert und herausgefunden das Peace Walker ursprünglich als offizieller fünfter Teil galt, jedoch dies umgeplant worden ist.

Ich sehe es eher als die Fortsetzung von Obs .

Zeitlich gesehen passt es sogar .

Sorry VV6 wenn das nicht hier rein passt dann verschiebe ich das, aber ich habe gerade was sehr erstaunliches und merkwürdiges in der Anleitung von Metal Gear Solid 4 gefunden und war sofort geschockt. Ich weiß immer noch nicht ob ich das falsch verstehe oder ob das wirklich wahr ist. Da steht nämlich folgendes:

Dieses Produkt enthält folgende Software:

libtransmission 0.72 - Copyright © 2005-2007 Transmission-Autoren und -Mitarbeiter

Hiermit wird jeder Person, die ein Exemplar dieser Software und der dazugehörigen Dokumentationsdateien (die "Software") erhält, die Erlaubnis erteilt, die Software ohne Einschränkungen zu verwenden, kopieren, modifizieren, integrieren, veröffentlichen, vertreiben, sublizenzieren und/oder Kopien der Software zu verkaufen bzw. Personen, denen die Software geliefert wird, dies zu tun, unter der Bedingung, dass der obige Urheberrechtsvermerk und diese Erlaubnis in allen Kopien oder wesentlichen Bestandteilen der Software enthalten sind.

Verstehe ich hier irgendwas falsch oder wird uns tatsächlich die Erlaubnis dafür gegeben das Spiel zu kopieren und diese Kopien dann zu verkaufen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

;) da haben wohl die anderen neuen Titel im nächsten Jahr keine Chance ;)

Selbst ein GTA 5 wäre bei mir dann nur noch Zweitrangig. Wird wohl eher zur neuen Generation erscheinen.

Soweit ich weiß wurde es schon bestätigt das Kojima noch ein MGS5 machen wird. ;D Aber erstmal kommt im Februar die HD Collection (Nach 3 Monaten verschiebung-.-), dann kommt noch nächstes Jahr MG: Rising^^