Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nochmal meine Frage,

 

ist Metal Gear Solid bei der Collection dabei oder nicht?

Vielleicht nur ein Code für den Store ?

 

-Metal Gear

-Metal Gear: Solid Snake

-Metal Gear Solid 2

-Metal Gear Solid 3

-Metal Gear Solid :Peace Walker

 

Die sind alle auf der Disk drauf.

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Leute ich komm bei Metal Gear Solid 1 seit einer Stunde bei Mantis nicht weiter.Ich wechsel den Controller-Port und schaffe es ihn so viel DMG zu geben,bis ich Meryl wieder betäuben muss.Dann aber springt Mantis hin und her und schiesst kugel auf mich und ich kann ihn nicht erschießen,weil er soll schnell ist.

 

Was nun?

 

bei lets play habe ich einen gesehrn,der so ein infarrotgerät benutzt und ich damit in sehen kann,aber ich habe leider das infarotgerät nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich komm bei Metal Gear Solid 1 seit einer Stunde bei Mantis nicht weiter.Ich wechsel den Controller-Port und schaffe es ihn so viel DMG zu geben,bis ich Meryl wieder betäuben muss.Dann aber springt Mantis hin und her und schiesst kugel auf mich und ich kann ihn nicht erschießen,weil er soll schnell ist.

 

Was nun?

 

bei lets play habe ich einen gesehrn,der so ein infarrotgerät benutzt und ich damit in sehen kann,aber ich habe leider das infarotgerät nicht.

 

 

In der Regel kannste eigtl. immer ganz gut mit dem Famas raufhalten. Einfach warten, bis er seine Gegenstände durch die Luft gewirbelt hat und dann schnell aufstehen und ihm ein paar Kugeln verpassen. Dürfte eigtl. nicht so schwer sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry VV6 wenn das nicht hier rein passt dann verschiebe ich das, aber ich habe gerade was sehr erstaunliches und merkwürdiges in der Anleitung von Metal Gear Solid 4 gefunden und war sofort geschockt. Ich weiß immer noch nicht ob ich das falsch verstehe oder ob das wirklich wahr ist. Da steht nämlich folgendes:

 

 

 

Verstehe ich hier irgendwas falsch oder wird uns tatsächlich die Erlaubnis dafür gegeben das Spiel zu kopieren und diese Kopien dann zu verkaufen?

 

Steht das da echt drin oder war das ein Scherz? Kann jetzt leider nicht gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...