Jump to content

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema

VV6
 Share

Recommended Posts

• Replies 399
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...
  • 4 months later...
Der deutsche trophäen patch ist da....für mgs4

Sehr gut gleich mal zocken heute:bana2: hab auch gelesen das man die vorherigen Spieldatein löschen muss um die Trophäen zu bekommen stimmt das ?

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ruhiger Nachmittag. Das Übliche eben. Hier ein paar Milliarden, da ein paar Milliarden.✌️
    • Letztendlich können wir sowieso nichts daran ändern. 🤷‍♂️ Am Ende werden wir sehen, ob wir Spiele ala COD weiter geniessen dürfen oder nicht! Ich kann mit allem Leben 🤷‍♂️
    • Ja rare war schon immer chaotisch. Aber Ms setzt da sehr viel auf Kreativität und diversity damit sich die Entwickler wohl fühlen. ich glaube da kommt schon was. Aber Priorität wäre everwild in den Griff zu kriegen😡 
    • War beim Sport... Na was gibt's neues... 
    • @consoleplayer Wir müssen einen Tipp Thread für Übernahmen machen 😂😂 Bei Sony sehe ich  SE, Capcom, Konami, Atlus alleine schon die Marken bei MS  Crystal Dynamics, IO interactive, Avalanche Studios, EA, Ubisoft, Bandai Namco. (Da diese eng mit MS zusammen arbeiten Unsicher oder Unabhängig:  WannerBros (Wollten sogar verkaufen), CDProject (schwer einzuschätzen) Techland und Sega (Wollen nicht verkaufen)  Valve keine Ahnung da Gabe ja mal bei MS war denke ich weniger dran.  THQ ist qualitativ glaube nicht so auf der Höhe.  
  • Create New...