Zum Inhalt springen

[MGS] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Anschleichen ist bei MGS4 und überhaupt ein bisschen hakelig,ich wollte bei MGS3 die gegner verhören aber ich schneide ihnen immer die kehle durch irgendwie klappt das nicht :nixweiss:egal.Ich habe alle PS Teile durch,außer die ganz alten Teille würde ich aber auch gerne mal zocken,weiß einer wo man die her bekommt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anschleichen ist bei MGS4 und überhaupt ein bisschen hakelig,ich wollte bei MGS3 die gegner verhören aber ich schneide ihnen immer die kehle durch irgendwie klappt das nicht :nixweiss:egal.Ich habe alle PS Teile durch,außer die ganz alten Teille würde ich aber auch gerne mal zocken,weiß einer wo man die her bekommt? :)

 

Die MGS HD Collection beinhaltet unter anderem die Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht Metal Gear Solid 1 + die Special Edition und das ist richtig schade

 

Dessen bin ich mir natürlich bewusst.

Können froh sein dass unsere HD Collection nicht dazu noch gesplittet worden ist wie in Japan.

 

Mgs1 soll zurzeit im Psn 5 euro kosten

Wer noch nicht hat sofort holen!!!

Ich würds sofort holen wenn ichs nicht schon hätte!

 

Die beste MGS erfahrung die es gibt!

 

Ich hol's mir vielleicht, obwohl ich's schon besitze.

Meine MGS 1 ( CD ) ist noch aus der Kindheit und sieht dementsprechend aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir jetzt auch die HD Collection kaufen. Hab mir gestern noch MGS 1 im PSN Store gekauft, freu mich schon total drauf :)

Kenne jeden Teil der PlayStation Reihe außer Peace Walker. Wo ist die Story angesiedelt? Vor Teil 1? Nach der Big Shell?

Nach MGS3, geht mit Big Boss weiter.

Story ist darauf ausgelegt action zu bieten für zwei spieler (boss kämpfe 4 spieler). Aber durchschleichen ist natürlich ebenso möglich und macht auch viel mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach MGS3, geht mit Big Boss weiter.

Story ist darauf ausgelegt action zu bieten für zwei spieler (boss kämpfe 4 spieler). Aber durchschleichen ist natürlich ebenso möglich und macht auch viel mehr spaß.

 

Dafuq?!

Man spielt mit Big Boss? Ist ja geil :) Die Story von Snake Eater war ja shcon mal der Hammer.

Zwei bis vier Spieler? Nene, MGS zock ich alleine :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wirklich so dämlich oder was geht da ab ...

Hab es erst 2 mal geschafft, Gegnerische Soldaten zu überfallen. Hinter dem Soldat stehen und L1 drücken. Nichts passiert. Heute seit über 4 Jahren wieder mal MGS4 gezockt, bin anständig aus der Übung, aber dass das überfallen von Gegnern plötzlich so schwer ist :nixweiss:

Weiss nicht ob es MGS4 war, aber man konnte aufjedenfall auf den Boden neben den Gegner schießen oder neben sein Kopf (natürlich nachdem du d ich von hinten angeschleicht hast und dieses "Freeze!" zeugs durchgezogen hast) dann zittert er und Items fallen aus seinem Körper. Man konnte ihn auch irgendwie durchsuchen wenn du dich vor ihm stellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuq?!

Man spielt mit Big Boss? Ist ja geil :) Die Story von Snake Eater war ja shcon mal der Hammer.

Zwei bis vier Spieler? Nene, MGS zock ich alleine :trollface:

Sei dir mal nicht so sicher.Das Spiel lädt total zum Mehrspieler ein.Es ist nicht die typische MGS Schleichaction.Es ist nebenher noch eine Art Wirtschaftssimulation in der du deine eigene Armee aufbaust,deine eigene Basis.Deine Einheiten auf Missionen schickst und auch deine Leute zum spielen benutzen kannst,anstelle von Big Boss

Es ist sehr sehr geil das Spiel und ich sage dir jetzt schon duwn irst es lieben zu viert Bosse zu plätten,besonders dann wenn man weit genug ist um einige Viecher aus Monster Hunter zu jagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...