Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich plätte dich online mit Hidan :naughty: oder so:rofl:

 

 

Es geht ja bis Pain.Dann müsste Sasuke ja Amaterasu können :D DU hast schon verloren:D .Und wenn der vielleicht im spiel noch Susano einsetzen kann dann wäre mein traumkämpfer und lieblingskämpfer fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja bis Pain.Dann müsste Sasuke ja Amaterasu können :D DU hast schon verloren:D .Und wenn der vielleicht im spiel noch Susano einsetzen kann dann wäre mein traumkämpfer und lieblingskämpfer fertig :D

Jo das geht alles als jutsu glaub ich gelesen zuhaben^^

Na und hey ich mach dich mit Hidan vertig xDDD ich mach mein diagram mit blut auf en boden und schon hast verloren xDD Das blut ist sicher voll mit zensur zechen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts euch gut ? Kann man sowas nicht per PNs klaeren ? Da wird schon der ofizielle Thread von dem Game dicht gemacht und dann liest man sowas -.- Wehe meiner geht auch noch zu, dann habt ihr alle ein problem mit mir.

Und ganz davon zu schweigen das ich euch alle mit Neji und Hinata fertig mache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ POKITO HASSER / Cranck

 

wartet erst mal ab, ich mach euch mit Sai fertig.:aua:

Ja ja sei nicht zu enttäuscht wenn ich dich besige :keks2:

Und Cranck wurde gespert NEIN! jetz kann ich ihn nicht mehr plätten :naughty:

 

Gehts euch gut ? Kann man sowas nicht per PNs klaeren ? Da wird schon der ofizielle Thread von dem Game dicht gemacht und dann liest man sowas -.- Wehe meiner geht auch noch zu, dann habt ihr alle ein problem mit mir.

Und ganz davon zu schweigen das ich euch alle mit Neji und Hinata fertig mache :D

Ja wir versuchen uns zusammen zureisen:zwinker:

EDIT: Du wirst auch geplättetxD in NUNS2 giebts zumglück keine shit Stein hämmer!! so wie in sonem gewissen browser game.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...