Zum Inhalt springen

Suche FIFA11 Online-Liga


Binko

Empfohlene Beiträge

hey houuu :D

 

ich bin auf der suche nach einer fifa 11 online liga wo nicht nach 2 monaten abgerbrochen wird weil sich keiner mehr meldet :keks2:

 

wenn sich so eine liga finden lässt und schalke noch frei ist würde ich sofort beitreten.

 

wenn ich mehrer angebote bekomme nehme ich die liga wo ich mit schalke spielen kann...

 

also ein vorraussetzung ist das ich schalke nehmen kann :D:keks2:

 

gruuuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wirklich eine gute FIFA Liga suchst, in der permanent mit der Neusten Version der FIFA-Reihe gespielt wird, kann ich dir nur eine Liga empfehlen: fifaonlineligen.de.

Meld dich jetzt schnell an. Vllt. hast du dann Glück und bist beim Start von FIFA 11 dabei.

Dort kannst du dich dann mit den Besten Spielern aus DE, CH und AT messen.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wirklich eine gute FIFA Liga suchst, in der permanent mit der Neusten Version der FIFA-Reihe gespielt wird, kann ich dir nur eine Liga empfehlen: fifaonlineligen.de.

Meld dich jetzt schnell an. Vllt. hast du dann Glück und bist beim Start von FIFA 11 dabei.

Dort kannst du dich dann mit den Besten Spielern aus DE, CH und AT messen.

 

Viel Glück!

 

 

hey...danke für den tipp.

 

habe mich dort auch direkt angemeldet.

 

leider finde ich keine online liga zu fifa 11 wo ich mich eintragen kann :nixweiss:

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...danke für den tipp.

 

habe mich dort auch direkt angemeldet.

 

leider finde ich keine online liga zu fifa 11 wo ich mich eintragen kann :nixweiss:

 

liebe grüße

 

Wenn du dir meinen Beitrag richtig durchgelesen hast, wüsstest du, dass immer mit der aktuellen Version gespielt wird.

Daher: es gibt momentan noch keine FIFA 11 Liga bei fifaonlineligen.de.

 

Daher: schreibe dich in die Warteliste ein. Beim Release von FIFA 11 startet dann auch dort die neue Liga mit FIFA 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

header2.png

 

Nach dem Gewinn der Deutschen Fifa Meisterschaft VDFL ist der andrang auf www.ps3-fifaliga.de natürlich nochmal um einiges größer geworden, da jeder in Deutschlands größter und stärksten Fifaliga mitmischen will.

 

Daraufhin haben wir uns entschlossen die 3.Liga aus England und Spanien einzuführen.

 

Momentan ist die 9. Saison noch am laufen, wer aber interesse hat zur 10.Saison in einer der neuen Ligen einzusteigen kann sich jetzt schon einen Platz reservieren.

 

Also einfach reinschauen unter www.ps3-fifaliga.de

 

gruß steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...