Zum Inhalt springen

Premier Manager


BobbyDaPorta

Empfohlene Beiträge

also ich habe es mir geholt gerade man kann kein FM10 verlangen ABER in manchen punkten finde ich es besser zb. wenn ein spieler nicht zu dir wechseln will kannst du dich nochmal mit ihm unterhalten das finde ich sehr fut und persönlich und der umfang is halt die topligen in europa und davon jeweils die 2. liga und in deutschland sind noch einige drittligisten mit dabei alles original namen von daher kann man es spielen

 

EDIT: wenn man spieler auf dir transfersliste setzt wollen die ne erklärung haben warum das ist cool gemacht

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe es mir geholt gerade man kann kein FM10 verlangen ABER in manchen punkten finde ich es besser zb. wenn ein spieler nicht zu dir wechseln will kannst du dich nochmal mit ihm unterhalten das finde ich sehr fut und persönlich und der umfang is halt die topligen in europa und davon jeweils die 2. liga und in deutschland sind noch einige drittligisten mit dabei alles original namen von daher kann man es spielen

 

EDIT: wenn man spieler auf dir transfersliste setzt wollen die ne erklärung haben warum das ist cool gemacht

 

Ich könnte Football Manager für PC empfehlen. Ist zwar "ungepatcht" komplett in Englisch, aber es ist der umfangreichste Manager und vor allem der realistischste. Dieser Football Manager ist nicht in Deutschland erhältlich, da dieser die BL enthält und die Lizenz hat EA. Football Manager frisst zwar enorm viel Zeit, insbesondere am Anfang, aber wer Realismus möchte, sollte dort mal reinschauen!

 

Ein Messi würde bei dem FM glaube ich niemals zu den Kölnern wechseln.

 

 

 

@Topic ...

 

kann man den Premier Manager mit irgend einen alten Manager vergleichen? Kenne eigentlich die meisten, hab Anstoss, Ran Sat.1 Manager, Hattrick etc. alles mal gezockt ^^

 

Manager Spiele sind eigentlich nie verkehrt, solange man auch über alles die Befehlsgewalt hat und spürbar ins Geschehen eingreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die türkische liga gibt es nicht obwohl ich schon ein spieler zu galatasaray verschärbelt habe :D

@elton: tut er bei dem manager auch nciht habe nur gesat es wäre dumm wenn es so wäre und wegen dem manager ich habe einen älteren rechner und da funktioniert zb. fm10 kaum noch es läuft alles zu langsam ab.

und vergleichbar isses wohl am meisten mit BDFL manager(PS2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Habe es mir auch geholt und glaube es hat einen bug der dazu führt das man das Spiel nur über die xmb verlassen kann. Nämlich wenn eine neue party ansteht und man ist im Menü für Spieler auswechseln dann war es bei mir schon 2 mal so das der Kreis Button für Optionen nicht erscheint und ich so nicht mehr vor und zurück komme. Ich kann nur R1 für Spielerwechsel drücken aber die Party nicht Starten und kann das Spiel nur über das Hauptmenü der XMB verlassen. Ist bis jetzt 2 mal passiert. Oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...